Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

D

Deleted member 358923

Guest
EDIT PART 4 ##
Musste meine dyndns zone mal ändern weil zu viele abrufe auf alte php dateien wo nicht mehr gibt... alle 2 sec is mir zu kross...
DARUM NEUE URL::::
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
für listen wie epg zu ersetzten
EDIT PART 3 ##
Alle Links in Klarschrift, wie gewohnt vorsortiert und tvg-id für German EPG + Stube Key
(Source: tvspielfilme BoardcasterName = tvg-id ... )
Und für jeden mit interesse:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
Ganz unten im vorletzten post steht nen shell command ;-)

Lists.zip: Siehe Datei Anhang ....
Stand der sql Datenbank: 16.07.22
Mfg


EDIT PART 2 ##
So Ich habe Fertig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich es in Erinnerung habe, hat eine IP-Adresse als Gast nicht unendlich viele Keys vom VAVOO-Server erhalten. Mein letzter Stand war, dass der ganze Spaß 90 Minuten lang funktionierte, aber danach war dicht. Da stellt sich für mich die Frage, wie Du die Beschränkung mit der IP-Adresse umgehst. Kannst Du mal so einen Key hier posten?
 
Also ich Streame jetzt schon seit Wochen ohne Probleme was die Signierung betrifft. man kann den selben Key sogar mit mehreren Endgeräten nutzen insofern man die selbe Internet Leitung benutzt... (Tue ich jeden Tag daher kann ich das mit Sicherheit sagen ...)
Aber hier der Key:
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
Bzw entcrypted:
{"data":"{\"time\":1650660302898,\"validUntil\":1650660902898,\"ips\":[\"88.74.164.7\"],\"ruleset\":\"guest\",\"verified\":true,\"error\":null,\"app\":{\"platform\":\"vavoo\",\"version\":\"2.6\",\"serivce\":\"1.2.26\",\"ok\":true},\"uuid\":\"XXc4+Uf2gDG6vxFyJCjAvI9BeyLKnLGb++gmDq6NFOI=\"}","signature":"BhdIGwhrrwpiIibjFalpW5NezIFnz5b+/aeyZGJNYORiU0FWZdbJM5+qHK32MrFEWiJUzlyYpPNn43FoIruvZhUhAC0cZAML2LXF0aI/Bb24t01b0b7n3bscfxS5icawZg6HmEaHyszxTE7e8dqoU/QnsIxLwQ1lJVnFDhW3onU="}

P.S. Es gibt natürliche eine Beschränkung für die selbe IP aber das trifft erst ein wenn man sich 10 oder mehr Gast-Keys innerhalb 15 min geben lässt...
Wie gesagt ich Streame 24/7 seit Wochen ohne Probleme ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja wenn man die app von vavoo nutzt dann ist das richtig das man schnell zum Premium kauf genötigt wird. Aber das hat nix mit der Signierung ansich zu tun. Weil wie gesagt ist keine seltenheit das der Stream bis zu 6 Stunden läuft ohne das dem Server auffällt das die Signatur sich nicht erneuert....
Ich muss dazu sagen ich hab auch schon einmal mein Handy zur Hand genommen, Wlan ausgeschaltet (also ganz andere Internet IP über Mobiles Internet gehabt) und auch dort konnte ich ohne Probleme mein Signatur Key nutzen können um den Stream zu erhalten.
Das habe ich aber nur 2 min gestreamt weil ich das selbst nur mal wissen wollte ob es Konflikte gibt wenn die Internet IP nicht die selbe von der in der Signatur angegebenen IP entspricht.... Kein Problem gehabt, parallel 2 IP's, selber Key und simultanes Streamen, alles no Prob ....
Schwer lückenhaft die Schnittstelle zwischen vavoo.tv und vavoo.to ... bzw. vavoo.tv rokkr.net watched.com und den eigentlichen Stream Servern ....
(Ja man glaubt es kaum alles die selben Server nur die Apps sind andere aber alle zu lame und unnötig wenn man bedenkt das die Stream Links in Klarschrift gibt und es sich also nur um die m3u8 liste handelt die übertragen werden muss ....)
 
Also seit ein par Tagen läuft bei mir am Stick 4k und Cube kein Vavoo mehr. Weder als Testversion mit dem Bundle Vavoo.to noch mit einem anderen Bundle. Eine Neuinstallation bringt leider das gleiche Ergebnis.
 
ja soll ich dir sagen warum kein LiveTV geht? der Link hat sich geändert ...
hier die alte liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
hier die neue:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Soll ich dir die File geändert geben damit wieder läuft?
Könnte ich machen

P.S. insofern du den autoupdater nicht laufen hast sonst löscht er die geänderte File sowieso direkt
Streame in diesem Moment von den Servern, läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, danke fürs Angebot, das wäre nett von dir.
Ist diese vjackson immer aktiv oder nur zeitbegrenzt aktiv, mal vom autoupdate abgesehen ?
Unter welchen Vavoo-Pfad wird die vjackson in einem Androidsystem gespeichert ?

Was ich nicht ganz verstehe ist, das auch die Testversion nicht läuft. Diese sollte ja irgendwie mit Zeitablauf temporär ca 10-30 min laufen. Tut es aber nicht.

Nachtrag:
Also mit meiner Hartnäckigkeit hab ichs jetzt geschafft, das Vavoo wieder läuft.
Hab einfach von Version 2.2 auf 2.6 upgedatet und mußte aber ein anderes Bundle verwenden. Mein altes Bundle, welches jetzt geschätzte 4 Jahre tadellos gelaufen ist, läuft jetzt leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
vjackson heißt der Server vom livetv bzw. die Python Datei wo im addon die Daten verarbeitet werden... ^^
Und warum du keine Testphase nutzen kannst liegt an VAVOO Service addon und hat nix mit dem Gast Key als solches zu tun.... die addons usw. werden unter Android in /sdcard/Android/Data/tv.vavoo.app/files/.vavoo gespeichert(das bundle also ..)
Und nur am Rande wer vavoo ohne Premium nutzen will muss nur auf Stube Box Wechseln da ist alles raus genommen was fuck Premium An geht ... 24/7 als Gast Live TV und nix 10-30min....
Also ja vjackson läuft immer egal was die anderen meinen, 24/7!
Darum hab ich das Thema ja erstellt, kann bei mir vavoo livetv nutzen wie Satellit Fernsehen. kein vavoo kein kodi, kein hoch fahren, kein Listen laden, kein Premium, wie Sky nur kostenlos ^^ aber naja egal ...

Hoffe das hilft, auch wenn ich das Thema eig erstellt habe um über eine Methode zu sprechen die Vavoo/rokkr/watched App überflüssig macht und nicht über Vavoo ;-)

P.S. brauchste die Datei jetzt wirklich noch, oder sowieso egal weil vavoo wieder läuft bei dir? kann auch die 2.2 Version Datei angleichen dann kannste dein bundle weiter nutzen... müsstest mir am besten aus deinem bundle unter sdcard/.../addons den Ordner script.video.vavooto Ordner zippen dann Decode ich die Python Datei und schreib sie eben um... dauert nur 2 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stubebox hab ich eh auch am laufen. Aber da hab ich leider das gleiche Dilemma. Egal ob ich jetzt die BoxV4 oder das ML am Laufen habe, seit einigen Tagen läuft bei keiner Version das Vavoo. Es kommt zwar das Fenster, in dem man die Streams auswählen kann, aber dann kommt gleich Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler bei Wiedergabe.
Ich wollte dir jetzt den Ordner script.video.vavooto senden, aber der scheint bei mir nicht auf :(
Hier ein Bild vom Inhalt auf dem Vavoo/.../addons Ordner, den ich am FireTV Stick habe. Das gleiche am Cube.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit
Sehe gerade bei Stube ginbts das V4 und ML nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab ne zip erstellt einmal mit der Version von Stube Box und einmal mit der vavoo version 2.6
einfach überschreiben und fertig ...
Obwohl ich nicht glaube das vavoo die neue Datei zulässt zwecks dem Addon service.vavooto.updater .... Also Addon löschen am besten oder Deaktivieren ....
Mfg
P.S. die vjackson.pyo von stube konnte ich eben antesten, läuft gut ....

Achja hast den ordner nicht gefunden weil das addon so heisst: plugin.video.vavooto
Also wennde mir da aus dem lib Ordner die vjackson.py (bzw. vjackson.pyo) eben hoch lädst dann ändere ich sie eben ab, ist glaubig besser versions konflikt ...
(Hab beim testen der vjackson.pyo von vavoo 2.6 in stube box direkt fehler wegen software veraltet bla bla bekommen)
 

Anhänge

  • vjackson.zip
    59,1 KB · Aufrufe: 1.170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Danke für deine Arbeit und die beiden vjackson.
Ich hab die vjackson jetzt in StubeV4 kopiert. Das Kopieren hat einwandfrei geklappt. Nur das Vavoo in Stube läuft trotz Vjackson leider immer noch nicht.
Ich werde jetzt mal die Stube V4 und ML komplett löschen und neu installieren und dann deine vjackson reinkopieren.
Die Vavoo V2.6 läuft mit deiner Vjackson. Das ist allerdings eine modversion mit dem vavoo.to bundle. Wirst vermutlich eh kennen.
Ich lade dir hier mal den Ordner plugin.video..... hoch. Dieser Ordner ist aus meinem Vavoobundle, welches 4 Jahre einwandfrei gelaufen ist. Ich hab das aus der Vavooversion 2.2.

Nachtrag:
Ich hab jetzt am Cube und 4k Stick das Stube V4 und das ML komplett de- und neuinstalliert und die vjackson in die entsprechenden Ordner kopiert. Leider keine Änderung am Vavoo in den beiden Stubeboxen, weder am Cube noch am 4k Stick.
Am Cube friert nach dem Starten das Stube ML komplett ein und schließt sich nach ca 10sec automatisch, die V4 Box läuft soweit am Cube, allerdings ohne Vavoo.
Soweit der aktuelle Status
 

Anhänge

  • plugin.video.vavooto.rar
    969,6 KB · Aufrufe: 873
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe die Stubebox V4 auf meinem Android Smartphone am Laufen und seit ein paar Tagen läuft Vavoo nicht mehr, gleiches Problem wie Donnerschlag. Habt ihr dafür auch eine Lösung? Würde mich sehr darüber freuen.
 
Zurück
Oben