Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Mich würde es auch interessieren in welcher der Dateien von Mastaaa Malware drin ist und wie ich es bereinigen und weiter nutzen kann.

sss_v2.00.zip ist aktuell (und identisch mit 2.00_20241115.zip)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen sss_V2.00.zip die ich vorhin runtergeladen habe, war die selbe wie vom 01.09.,
ist mir nur aufgefallen durch ein Blick in die variables.php. Da stand halt noch die 2.00_20240901 drin.
Aber wenn du das sagst ... :)

S3 über termux in Android neu aufgesetzt. Installation verlief reibungslos. Jedoch bekomme ich beim Seitenaufruf eine Passwortabfrage, obwohl ich kein Passwort mit dem Befehl $password: gesetzt habe. Warum?

Nope. Ich bin ich und noch viel mehr. Alles.. Addons wars falsche Wort. Programmen, Apps ect. Nenns wies willst. Ich hab das Dezor neulich drauf gehabt und hinterfrag den Sinn von Vavoo / xStream bzw benötigten Apps wenns easy übern Browser geht.
huhu, oha, s.to...ich komm mit eher klar wie mit den sich ständig in anforderungen ändernden, auf Updates ausgelegten Apps...
ABER BITTE, keine Diskussion. Ihr findet es geil. Soll euch der Spass gegönnt sein.

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

nachdem die woche meine uralt-version von vavooto unter Kodi 18.9 (ja, ja.. ich weiss ;))
den dienst verweigerte, stellte ich mit freude fest, dass michaz & konsorten gnädigerweise ein update bereitstellen.
funzt auch super (fetten DANK dafür).

was ich mich frage... weil.. der sig mechanismus hat mich naklar gleich wieder interessiert...
Code:
8Us2Tf[...]
meint ihr, das ist von dauer?

Zurück
Oben