Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Xl IQ Karte wird nicht akzeptiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navifree

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0179-headbHallo an Alle Foris!
Bin neu in diesem Forum,und habe schon ein Problem.
Also ich habe ein TT XL IQ mit NC 9.026 mit Karte 8.30.2305 Europa 2GB.Habe nun die Karte aus dem Forum 885.4008 Europa Central 2GB
installiert.Mit Easy Activator 0.57.21 ttsystem gepatcht und Meta Datei generiert(meta ist 511).
Das problem ist nun das mir das TT sagt die Karte Europa Central 511 kann ich auf dieses Gerät nicht nutzen.Laut Liste sollte die Karte aber für diese NC geignet sein.
Habe ich einen Fehler gemacht,oder funktioniert diese Karte tatsächlich nicht auf dem XL IQ?
Bitte um eure Hilfe und sage schonmal Danke im Voraus.
 
Danke Enny für die schnelle Antwort.Nein,habe ich nicht weil das von mir genannte Programm ja keine Fehler gemeldet hat.Die Dateien meta.dct und PNDN Navigator wurden ja auch erzeugt.Mit dem von dir genannte Programm kenne ich mich nicht aus.
 
hier ist eine bebilderte Anleitung von sebastian79r--einfacher geht`s nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Post #48
 
Zuletzt bearbeitet:
:good:So,kann nur sagen DANKE DANKE.Habe mit dem von dir genannten Programm(ist ja ganz einfach) die NC noch mal gepatcht.Siehe da,jetzt funzt es.
Daher ein Lob für diesen Tip.
 
Danke fürs Feedback:good:
Habe nichts anderes erwartet:emoticon-0144-nod:
Ich gebe ja auch nur Tips die ich selber verstehe:hell
Aber das Tool ist doch toll zu händeln, oder?
Dank an die Machern und an den, der es so schön bebildert erklärt hat.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben