Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Suche Karte Deutschland und Kanaren für 2GB XXL

mogli01

Newbie
Registriert
1. September 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen :)

ich bin natürlich auch absoluter Newbie und ahnungslos, aber ich hoffe auf Hilfe. Ich hab schon ne ganze Weile hier mit Lesen verbracht....
Also folgende Daten:
TT XXL IQ Routes, 2GB, NC 9510 1234792.2, ID XXXXX XXXXX
Karte z.Zt. Central Europe 870.3406

Ich benötige Kartenmaterial Tür zu Tür, wo Deutschland und die Kanaren enthalten sind. Die Meisten, die ich gefunden habe, sind zu groß für meine 2GB. Eine Süd europa low level Karte habe ich gefunden, aber was bedeutet low level?
Falls ihr eine abgespeckte Version, in der beide Länder vorhanden sind, anbieten könnt, mit passendem Code, würde ich nicht nein dazu sagen <g>

viele Grüße und schonmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 1: DeviceUniqueID aus #1 wieder entfernen!
Schritt 2: Lesen, lesen, lesen, ...
- low level bedeutet: Karten ohne jegliche Features, wie TTS (Text to speech), Sprachsteuerung (ASR/cspeech), Spurassistent (ALG), IQ Routes, Hausnummern (HNR)
- kartenuebergreifende Navigation (ueber verschiedene Einzelkarten) ist bei TT leider nicht moeglich
- das sind alle momentan aktivierbare Karten 995 (991.8380 Truck):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Wußte nicht, dass man die ID nicht posten soll. Kartenübergreifende Navigation war auch nicht gemeint, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Wo finde ich die Länderbeschreibungen für die 995-er Karten und die Dateigröße? Beziehen sich die Angaben der Dateigröße im Kartendownload-Bereich auf die gepackten Dateien oder auf die entpackte Größe? Fragen über Fragen.......
 
Installier dir die Iberia_995_8507 (enthält auch Azoren, Balearen und kanaren) und dazu die DE_AT_CH_995_8507 oder auch nur die kleinere DACH_North_995_8507 (Nur Deutschland). Aus allen Karten kannst du bei Platzproblemen noch die nicht benötigten Dateien cphoneme.dat und alle cspeech*.dat löschen. Vor Ort dann jeweils die Karte wechseln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier, die dort angegebenen Real-Größen sind auch für das 995er Release bis auf wenige MB zutreffend:
Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 990
und hier:
Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für die Tipps und für die Mühe- man kann also doch auch zwei Karten parallel installieren? Muß ich dabei etwas besonderes beachten?

Wäre es dann auch mit diesen beiden möglich? :

High-Level Europe_South_980_7957 (13 Länder, 652 MB)
Abdeckung (jetzt identisch mit der Low-Level Europe_1GB_South_975_7748):
Andorra, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Malta, Monaco, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt.
Zusätzlich Kanaren, Azoren und Madeira

High-Level Europe_North_980_7957 (8 Länder, 613 MB)
Abdeckung (jetzt identisch mit der Low-Level Europe_1GB_North_975_7748):
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden.

Ich hab allerdings noch keine Vergleichstabelle zu den 980-ern gefunden (kompatibel zu NC und welche features) und, ob die zum Download stehen mit den Codes....

Müßten doch von der Summe der Dateigrößen bei 2GB gehen, oder liege ich damit daneben?

So,
ich hab jetzt die Vergleichstabelle und die downloads für die beiden oben genannten Europa Karten gefunden. Allerdings hat in den Downloads jede einzelne Karte über 1GB Daten.....

Was sind denn clone maps und wo finde ich die?

Hier wären beide Länder vorhanden:

3. Clone Maps:

Southern Europe 980. ( 1.14 GB) (ALG+IQ) *
Europe South 980. ( GB) (ALG+IQ)
Lander:

( Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien und Vatikanstadt. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mt der aktuellen freischaltbaren Europe_South_West_995_8507 hättest du doch alles, was du im ersten Beitrag gesucht hast: Deutschland und Spanien inkl.Kanaren in einer Karte. Und zum Löschen der von deinem Navi nicht benötigten Dateien aus den s.g. High-Level-Karten hatte ich dir doch bereits einen Hinweis gegeben.
 
Hallo,
danke für den Hinweis :)
Ich werde das mal probieren, vielleicht am Wochenende. Meine Zeit ist grad nicht so üppig....
Der freie Download scheint auch nicht so einfach zu sein
Nochmal danke für die Mühe und ich meld mich dann wieder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbstverstaendlich kann man das! Man koennte auch 10 Karten parallel installieren, wenn der Speicherplatz dafuer ausgelegt waere.

Aber: Man kann bei PNAs/PNDs oder den Apps (Android, iOS) von TT nicht kartenuebergreifend navigieren.

Vergleich iGO: Einzelkarten von Deutschland, Frankreich, Spanien/Portugal (Iberia) und man kann nahtlos von Deutschland nach Portugal navigieren. Und exakt das ist bei TTs nicht moeglich.
 
Zurück
Oben