TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Mustang84, 23. Mai 2010.

  1. Mustang84
    Offline

    Mustang84 Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe heute meine 4GB Karte mit West and Central EU bespielt und ne neue Navcore bespielt. Die Karte geht er findet sofort das Signal und weiß wo er ist. Ich kann unten Links tippen wo die Sprachansage wiederholt wird und die Lautstärke angepsst werden kannn und rechts unten.
    Tippe ich aber in die Mitte um ins Hauptmenü zu kommen, startet der TT wieder neu.
    Habe:
    TomTom One New Edition
    Navcore 9,025 glaube ich.Muss ich später noch genau nachschauen.
    Karte: Western_and_Central_Europe_845.2647

    Habe dioe Blitzer einfach so eingefügt, ohne sie freizuschalten. Evtl. liegts daran. HAbe ich momentan aber leider keine Zeit zu. Oder liegt es am Navcore?
    Ice
     
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

    Nimm das SE NC 9.051 + SE ttsystem. Das habe ich auch auf meinem One New Edition drauf. Funzt einwandfrei.
     
    #2
  3. Mustang84
    Offline

    Mustang84 Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

    Danke für die schnelleAntwort. UNd gleich vom Meister persönlich:)
    Edit:
    Jo, scheint zu gehen. Touchscreen geht wieder.
    Nun noch Stimmen und Symbole einfügen.
    Was ich noch nicht hinbekommen habe sind die Blitzer und Mapshare. Hatte früher mal welche drauf aber da kam kein Ton.
    Da werd ich mich auch noch irgendwie durchwurschteln.
    Aber danke für deine Hilfe top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
    #3
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

    Entweder du nimmst die poi Blitzer, diese findest duhier. Einfach dann im Menü einstellen " vor poi warnen". Dann kannst du einen Ton dafür aussuchen.
    Oder du nimmst die Premium Blitzer. Da weiß ich jetzt nicht genau, wie man dort die Töne einstellt, weil mein TT diese Option nicht aufweist und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe. Diese findest du hier. Diese mußt du mit jeder Karte freischalten. Die Anleitung findest du unter TT Anleitungen.
     
    #4
  5. Mustang84
    Offline

    Mustang84 Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

    Jo, danke, habs geschafft gleich nachdem ich gepostet hatte aber da war mein Inet für ne Weile wech sonst hätt ich es schon geschrieben.
    Funzt alles super.
    Klasse Forum hier und vor allem Großes Lob an die Leute die sich um das ganze Zeug hier kümmern.
    Ice
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.