Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One IQ Routes Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outsider77

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen!
Habe gestern meinen TT formatiert und über TT-Home 2 solange aktualisiert, bis nichts mehr angeboten wurde.
Navcore ist aktuell 9.053.
Jetzt suche ich eine passende Map für Central Europe! Ich hätte eine 875.xxx genommen, welche würdet ihr empfehlen?
Leider habe ich nur 2GB internen Speicher, Map sollte also nicht zu groß sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Outsider
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One IQ Routes Map

Hallo Outsider77
Ich denke das du diese Karte suchst
Europe Central 875.3613 (1.41 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Das mit den Formatieren war nicht erforderlich, da du schon das passende, Orginale, NC drauf hast, es hette gereicht das nur zu Aktualizieren. Alte Karte loschen und die Datei ttgo.bif, dann FastActivate rauf und alles Patchen und Freischalten. Karten und Freischalt Tool findest in meiner Signatur.
 
AW: TT One IQ Routes Map

Die Orginal Blitzer von TomTom schaltest frei wie die Karte. Einfach die Dateien in den Ordner mit Karte rein und noch mal mit FastActivate druber. Dann in Menu des Navi das Warnton, Entfernung angeben und Fertig. Wenn du die POI`s Blitzer (nimm die von xtra, sind sehr gut) willst dann brauchst die nicht Freischalten. Einfach in den Kartenordner rein und in Menu alles einstellen. Die Org. TT Blitzer findest in meiner Signatur.
 
AW: TT One IQ Routes Map

Hab die von xtra genommen.
Vielen Dank Dir nochmals!
 
AW: TT One IQ Routes Map

Welche der neuen 880er ist es denn? Die angebotene für Central Europe ist eine 875er...
 
AW: TT One IQ Routes Map

Es gibt eine Europe Central 880.3810 (ist das selbe). Schau schau auf die Signatur....
 
AW: TT One IQ Routes Map

Danke Sebastian79r!

Eine Frage noch:
Gibt es die Möglichkeit, die Favoriten zu behalten?
Nach dem Karten-Update sind meine Favoriten alle weg.
Welche Datei im alten Central Europe-Ordner muß ich kopieren,
um meine Favoriten wiederzubekommen?
Das Gleiche gilt für die Poi's. Muß ich ja jetzt alle wieder von hand einstellen.
Gibt es da ebenso eine Datei im alten Central Europe-Ordner, die ich kopieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One IQ Routes Map

Hallo Outsider77
Normalerweise kopierst du, nach der gelungen Instalation, aus der Alten Karte die Datei MapSettings.cfg und die ganzen Poi`s die du drauf hast. Mach aber vorher einen BackUp der neuen Karte weil es soll manchmal zu Problemen bein der einfugund der MapSe..
 
AW: TT One IQ Routes Map

Eine Möglichkeit dem Problem mit der Mapsettings.cfg aus dem Weg zugehen..
Aber einmal Navi starten, bootschleife abbrechen durch RESETTEN... anschließen an den PC...
TTHome öffnen und mit meinem Gerät arbeiten.. dann einfach eine beliebige Straße aufrufen und anlegen als Favorit o.a. ... zack wurde die Mapsettings.cfg konfiguriert.
 
AW: TT One IQ Routes Map

@ Onkel Tom 24
Wenn ich "mit meinem One arbeiten" auswähle, kommt folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nee Idee, woran das Liegen könnte?
Die Karte funktioniert, wenn ich den Tom ganz normal, also ohne PC benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One IQ Routes Map

Die Karte ist von Dir Freigeschaltet, sowie NC auch, also nicht mehr Orginal... Deschalb die Meldung am TTHome (also TomTom directer Seite). Ich hab mal gelesen das mann kann das umgehen, weiss ich aber nicht wo..
 
AW: TT One IQ Routes Map

Hi

Man muss die TTHome*.dll patchen, dann kann man die völlig sinnlose Funktion, mit meinem Gerät arbeiten, nutzen.

Stressfreier ist "meine Methode" , die , wenn man gewöhnt ist POIs anzulegen, fast so schnell wie Favoriten angelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben