Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt go 700 startet nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tt go 700 startet nicht auf

Hast du schon die 9.051 probiert. Diese ist eigentlich leicht zu händeln.
Link veralten (gelöscht) + Link veralten (gelöscht)
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Hallo liselotte1000

habe die NC die du mir geschickt hast, aus dem rar entpackt, und zu erst die Nc ins tomtom kopiert, danach die settsystem auf den tomtom kopiert, anschliessend die karte rein und die meta.dct datei,... aufgestartet...

nichts... grrrr ich weiss nicht was ich falsch mache,..:JC_hmmm:
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

danke das hatte ich vorhin schon beim durchströbern des forums entdeckt, aber dies hilft mir nicht weiter...

muss ich etwas patchen oder nicht bei den dateien die du mir zugesandt hast????
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Wenn du die ttsystem und PND Navigator getauscht hast brauchst du nichts patchen. Dein 700er stellt sich aber ganzschön stur.
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

ja das stimmt...

komischerweise hatte ich es einmal ohne karte zum laufen gebracht, habe es resettet und karten drauf kopiert, danach ging nichts mehr...


was mich erstaunt ist, das es nach dem laden immer einfriert....
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Wenn es ohne Karte hochfährt, müsste ja eine kleine Karte ausreichen, damit es weiterhin startet. Ich denke, es liegt am Ram.
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

ok, ich werde mal morgen eine andere karte ausprobieren, am besten eine 845er... mit der gleichen navcore...
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für mich liest sich obiger Text so, als wenn du die *.dct irgendwo herholst und dann auf die Speicherkarte kopierst. Falls ich falsch liege, die Sache vergessen.
Die Karte auf die Speicherkarte kopieren und dort freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt go 700 startet nicht auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




HABE ES HINGEKRIEGT!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0175-drunk:dance3:

hatte es immer falsch gemacht, jedoch habe ich heute nochmals dien kommentar gelesen, und nochmals alles gründlich von anfang an durchstudiert...

hatte den fehler gemacht, das ich nicht die karte zuerst auf den tt kopiert danach die meta datei rausgenommen habe, sonder die meta datei direkt aufm pc mit der dct erstellt und danach ins tt kopier hatte...

jetzt habe ich es mit der NC version 8.413 mit der karte Europa 850.2801, jedoch habe ich keine stimmen aufm tt.. aber dies werde ich googlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben