OP
OP
wok83
Guest
AW: tt go 700 startet nicht auf
wie soll ich nun vorgehen??
(habe kein gerätecode mehr gefunden, wo ist dieser findbar??? die dct.bat datei erfordert einen wie kann ich diesen herausfinden???
Was sagt denn Home wenn Du Dein Gerät anschließt?
Bietet es Dir eine NC zum download an?
Wenn ja, dann würde ich die erstmal drauf packen.
Das sollte dann die Ori-NC sein und die sollte sicher laufen
Was sagt denn Home wenn Du Dein Gerät anschließt?
Bietet es Dir eine NC zum download an?
Wenn ja, dann würde ich die erstmal drauf packen.
Das sollte dann die Ori-NC sein und die sollte sicher laufen
leider nein, bietet mir keine nc an, die meldung es sind keine updates verfügbar kommt...
Für eine Karte von hier, muß Du dann die NC entsprechend patchen.
habe es schon gemacht, habe den nc 8417.1255 basicpac vom board runtergeladen.
Wenn nein, wird Dein Gerät im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt?
Wenn da jetzt ja, dann ziehst Du Dir von hier eine NC, entpackst die und kopierst diese entsprechend auf das Laufwerk TomTom.
Nix anderes macht Home im Prinzip auch....
habe den tomtom als ein laufwerk auf`m arbeitsplatz erkannt bekommen, habe es auch so gemacht...:emoticon-0141-whew:
Da es sich ja, wenn ich mich recht erinnere, um ein Go910 handelt, dürften die inneren Werte des Gerätes nicht zu den schlechtesten gehören, sprich, Du müßtest eine NC9.XXX drauf zum laufen bekommen.
siehe oben, 8417.1255 basicpac...
Dann ein entsprechende Karte ziehen, entpacken (ich würd erstmal eine 845´er Karte nehmen), Karte mit Easytool freischalten, mit aufs Gerät schieben, fertig.
habe von einem anderen board die karte europa 2GB 850.2801 runtergeladen, jedoch ist auf dieser seite, die meta datei aufgeschrieben aufgelistet,und nicht als datei erkennbar runterladbar... wie soll ich nun vorgehen, soll ich eine txt-datei erstellen und die meta-code reinkopieren und auf den tomtom rüberladen?
Sollte das ganze sich dann beim booten oder navigieren weghängen, Reset, Gerät an den PC, andere NC probieren.
bin noch nicht soweit :emoticon-0175-drunk.......
wie soll ich nun vorgehen??
(habe kein gerätecode mehr gefunden, wo ist dieser findbar??? die dct.bat datei erfordert einen wie kann ich diesen herausfinden???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: