Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt go 700 startet nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tt go 700 startet nicht auf

Du kannst dein Gerät auch ohne Karte starten, dann erstellt das Gerät einen TTGo.bif. Dort findest du die erforderliche GerätID.
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

SO! nun habe ich einen roten kopf!

letztens hatte ich den tomtom noch zum laufen gebracht und es hatte mir die meldung gebracht, KEINE KARTE, nun habe ich die karte mit der meta-datei aufgerüstet, und bekomme nichts ausser die tomtom hände zu sehen...

was ich gemacht habe:

habe den tomtom neu formatiert

danach den Navcore 8417.1255 basicpac vom rar extrahiert und als ein ordner auf den tomtom rüberkopiert.

als nächstes habe ich die karte EUROPA_2GB_850_2801 auch von der rar datei extrahiert und auch in die navcore ordner rüberkopiert,

nächster schritt, habe die meta datei durch den easyusetool laufenlassen und danach die meta.dct datei in den Europa ordner kopiert.

vom usb getrennt und gestartet...

hatte mich strickt an die DETAILIERTE ANLEITUNG VON NC`S UND AKTIVIEREN DER KARTE gehalten
kommt einfach nichts, was für ein fehler habe ich gemacht???
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

sorry hab es falsch geschrieben, habe es natürlich so gemacht, aber es klappt nicht...
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Hi wok,
wie Du hier sicher schon mal irgendwo gelesen hast, laufen mitunter die selben NC nicht zwangsläufig auf eigentlich gleichen Geräten.
Probier mal einen anderen NC, z.B. diesen hier

TT Fullbackup 8.201 für One Go Geräte - Digital Eliteboard

Der funktioniert eigenlich immer gut.
Die Vorgehensweise ist immer gleich
Formatieren
NC kopieren
Kartenordner kopieren
Gerät aus- und anschließend wieder einschalten Meldung Sie können... erscheint
Ausschalten. Stecker rein, einschalten, mit PC verbinden und Karte ferischalten.
Das sollte funktionieren
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

werde es sobald ich es runtergeladen habe, gleich ausprobieren... ich gebe danach ein feedback!
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

bringe es einfach nicht zum laufen, habe alles nach deiner auflistung gemacht, tomtom startet, gelber balken kommt, danach der tomtom logo mit den kleinen händen, und dann ist ende der fahnenstange....

bei mir kommt keine meldung sie können ....
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

verbinde die Kiste mal mit dem PC und mache mal einen screenshot vom Speicher
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

hoffe dies hilft dir weiter....
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

DCt-Datei fehlt,also Karte ist nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt go 700 startet nicht auf

Also bei der KArte fehlt die dct Datei, damit die Karte freigeschaltet ist. Warum jetzt das NC hakt, weiß ich nicht. Aber versuche es neu zu installieren oder ein anderes zu nehmen.
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

habe jetzt mal mit der version: DDC_SE_Navcore.9.024.475740.Basicpack
ausprobiert, ich bin mir nicht so sicher ob ich die ttsystem noch patchen muss, oder einfach so seinlassen kann?
ich habs nun mal mit dem esayusetool gepatcht und die karte auch mit der meta datei.dct gepatcht und rüber kopiert....

startbildschirm kommt aber alles anere kommt nicht...

wenn mir jemand durch das msn helfen möchte: ikkotajima@hotmail.com
 
AW: tt go 700 startet nicht auf

Wieso werden bei Dir die ganzen *.DAT als VideoMovie Datei verwendet/verwaltet???
Bei mir ist das alles *.txt.

Keine Ahnung, ob es daran vielleicht hängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben