run69
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Hallo zusammen,
heute ist mein Tomtom Go 5100 leider einem Totalausfall zum Opfer gefallen.
Nachdem ich in MyDrive Connect die Kartenupdates aufspielen wollte und sich stundenlang nichts an den 20% Fortschritt änderte, hatte ich das Gerät frühzeitig vom Computer getrennt und bekam es danach nicht mehr gestartet. Das Gerät startet mit dem Logo, der Ladebalken bewegt sich bis etwa zur Hälfte und anschließend startet sich das Gerät neu und zeigt ein rotes Kreuz an.
Laut der TomTom Anleitung soll man das Gerät mithilfe des "Recovery Mode" (anschalten, gedrückt halten bis der weiße Text erscheint, 3x Einschaltknopf drücken etc.) zurücksetzen und anschließend an den PC anstöpseln, wo MyDrive dann den Rest erledigen sollte. In meinem Fall verbindet sich das Gerät allerdings gar nicht mehr mit dem PC, weshalb sich die Zurücksetzung gar nicht durchführen lässt. MyDrive meldet immer nur "Verbindung wird hergestellt" und sagt nach ein paar Minuten, das Gerät reagiere nicht.
Ich nutze nicht die Scheibenhalterung und verwende das originale Datenkabel, zudem habe ich bereits mehrere USB Ports und sogar 2 PCs probiert. Es tut sich absolut nichts.
Vielleicht hat ja irgendwer hier eine Idee. Ich bin leider komplett ratlos.
heute ist mein Tomtom Go 5100 leider einem Totalausfall zum Opfer gefallen.
Nachdem ich in MyDrive Connect die Kartenupdates aufspielen wollte und sich stundenlang nichts an den 20% Fortschritt änderte, hatte ich das Gerät frühzeitig vom Computer getrennt und bekam es danach nicht mehr gestartet. Das Gerät startet mit dem Logo, der Ladebalken bewegt sich bis etwa zur Hälfte und anschließend startet sich das Gerät neu und zeigt ein rotes Kreuz an.
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Laut der TomTom Anleitung soll man das Gerät mithilfe des "Recovery Mode" (anschalten, gedrückt halten bis der weiße Text erscheint, 3x Einschaltknopf drücken etc.) zurücksetzen und anschließend an den PC anstöpseln, wo MyDrive dann den Rest erledigen sollte. In meinem Fall verbindet sich das Gerät allerdings gar nicht mehr mit dem PC, weshalb sich die Zurücksetzung gar nicht durchführen lässt. MyDrive meldet immer nur "Verbindung wird hergestellt" und sagt nach ein paar Minuten, das Gerät reagiere nicht.
Ich nutze nicht die Scheibenhalterung und verwende das originale Datenkabel, zudem habe ich bereits mehrere USB Ports und sogar 2 PCs probiert. Es tut sich absolut nichts.
Vielleicht hat ja irgendwer hier eine Idee. Ich bin leider komplett ratlos.
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