Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Blue&Me karte aktuallisiert startet nur logo!!

Hallo Lecter, ohne das ttgo.bif verbindet nicht mit TTActivator.
Ich habe gerade probiert zum löschen und eine neue ttgo.bif zu ertellen nur mit DeviceSerialNumber" und "DeviceUniqueID es wird nicht mehr erkannt.
 
Die richtige "DeviceSerialNumber" & "DeviceUniqueID" muß natürlich schon drin stehen ;-)

Notfalls das Gerät mit einer "Fake Mail-Adresse" kurz bei TTHome anmelden, um dir die richtigen Daten zu Deinem Gerät anzeigen zu lassen. In TTHome ganz oben links unter Hilfe --> Systeminformationen gibt es den Punkt "ttgo.bif File Contents". Den Inhalt dann in die Textdatei eintragen und in "ttgo.bif" umbenenen. Danach die Karte nochmal mit dem TTActivator aktivieren.
 
Am anfang war auf TomTom Europa Map von 2001-02 hat gut funkioniert
habe ich die inhalt von ttgo.bif kopiert auf ein text datei und zu wiesen welche NC und welche karte da zu gehört
dann habe ich Karte Europa gelöscht und neue Map geladet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn bereits eine "ttgo.bif" mit den richtigen Daten vorhanden war, hätte es eigentlich klappen müssen. Dann muß der Fehler doch woanders zu suchen sein. Bin jetzt momentan auch ratlos :rolleyes:

Kannst Du mal testweise die alte Europe-Karte wieder zurückkopieren? Nur um mal zu schauen, ob die ständigen Neustarts damit immer noch auftreten. Sonst können wir den Fehler ganz schlecht eingrenzen. Vielleicht ist während dem Update-Prozess irgendeine wichtige Systemdatei schadhaft geworden.
 
@Schwan hat den Link zum Original-Navcore hier eingestellt,
spiel die noch ein mal neu auf, falls deine Version Fehlerhaft ist ;)
Navcore 9.017.go750_blue_me_v1.CAB-navcore-GO_Blue_Me

Edit: nehme die Original-Navcore
ich habe anders herum die NC9.017 auf einen GO730 probiert- läuft nicht / kann keine Map starten :poop:

da wird die Software (NC9.017) direkt an die bestimmte Hardware (Blue&ME) gekoppelt sein.:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Ein Wechsel der Navcore ist hier leider nicht möglich, da diese auf den FIAT Punto (hard -und softwaremäßig) abgestimmt ist. Die WNRO-gefixte Navcore v9.017 gibt's übrigens auch hier zum Download:

Offiziell gelistet ist die Software von TomTom hier (27/03/2019):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben