Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Transit 70 - not a valid windows ...

Hallo Überflieger,
Was ist auf dem PC installiert: Win7 od. Win10 ?
Bei Rechnern mit Windows 10 in der Version 1703 soll es oft Probleme geben (Gerät wird nicht erkannt).
 
Guten Abend zusammen,
ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin.
Mein Becker Transit 70 LMU lag jetzt etwas länger herum, da bedingt durch die Pandemie ja kein Reiseverkehr möglich war.
Nun habe ich es heute versucht es zu reaktivieren, mit dem Ergebnis, das ich die Fehlermeldung 'navigator' is not a valid Windows CE application erhalte.
Nach durchlesen der hier angebotenen Hilfe, habe ich es versucht, jedoch ohne Erfolg.
Nun bin ich auf der Suche nach der orginal Software vom Becker Transit 70 LMU.
Wo könnte man diese finden?
 
Vielen Dank für die Hilfe.
War diese Woche unterwegs und kann jetzt erst auf Deine Nachricht reagieren.
Ist es richtig, das es sich hier um mehrere Datein mit dem Namen Zieglei handelt?
Muss ich mir da einen Account erstellen um diese herunterladen zu können?
Gruß KaBum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nein muss Du nicht alles kann ohne Account geladen werden.
Allerdings gibt es dann aber Einschränkeungen die vom Hoster festgelegt sind.
Besser ist es qwenigstens sich zu regietrieren dann geht es etwas zügiger aber immer
noch nicht so schnell als hatte man einen Tagesaccount oder Premium Account.
Aber wie gesagt alles kann so geladen werden nur dauert dies halt etwas länger dafür
aber total Gratis im Download.
 
Zurück
Oben