Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Ready 70 LMU Fehlermeldungen

truffeault

Newbie
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Gablitz
Hallo liebes Forum!

ich habe beim Kauf eines Gebrauchtwagens ein Ready 70 LMU dazu bekommen, das nicht funktioniert hat!
Wie sich heraus gestellt hat, ist der Stromanschluß (USB Kabel) defekt! Nach Aufladen hat es einwandfrei funktioniert! Da ich selbst ein REady6 und ein Falk N Gerät besitze, das LMU aber wirklich schön groß ist. habe ich es mal an den Content Manager im PC angeschlossen und neues Kartenpaket abgerufen!
die Sicherung ließ sich nicht herstellen (immer wieder Abbruch bei Becker manuals.pdf. habe dann Karten trotzdem aufgespielt seither Pause!!
Zuerst fatal error, wurde auch am PC nicht mehr erkannt. habe inzwischen mit Windows 10 repair Programm wieder Zugang zum Navi - am PC erscheint auch wieder Becker und es lässt sich über Explorer auf Dateien zugreifen . nach unzähligen Versuchen habe ich endlich auch Sicherung erstellt und neues Kartenmaterial aufgespielt. Ich kann aber immer noch nicht Navi starten bzw erscheint nach Bildschirm Becker statt Navi ein reiter navigator.exe mit Inhalt "navigator is not a valid Windows CE application!
Kann mir da jemand weiter helfen? Feht eine dll Datei?
Oder bringt es etwas komplette Navigator DAtei vom Ready 6 auf 70LMU zu kopieren?
Mit Adaption von sys.

Alex
 
Hallo,

Im Grunde ist die Fehlermeldung doch eindeutig das hier die Navigator.exe fehlt
oder das sie einen defekt hat oder nicht zur Software gehört.
Da wird es schwierig aus der Ferne zu sagen was da nun fehlt oder gemacht werden soll.
Eine 1zu1 Kopie immer nur mit Windows Copy and Paste machen nie mit dem CM von Becker
der macht nur Mist und beim zurückspeilen fehlt irgendwas das war schon immer so.

Alternative mal schauen unter originale Images und die mal aufspielen.
Wichtig wäre wenn Du noch den originalen Licences Ordner drauf hast oder als Sicherung.
Ich würde dort nicht die 6er aufspielen was wäre der Vorteil, da gibt es keinen.
Denn die Software ist ja identisch in den wesentlichen Teilen.
Wenn aber der USB Stecker am Gerät defekt ist bringt es doch nichts, denn der Strom reicht fürs
Navigieren nicht ewig, da bleibt nur noch das Navi einschicken und instandsetzen lassen.
Aber teste erst einmal ein anderes USB Kabel im Auto und wenn er dann wieder läd ist doch alles ok.
 
ist aber alles vorhanden !navigator.jpg
Der Steckkontakt ist schon o.k. aber die Leitung die irgend eine Firma in Dresden sehr genial durch die Lüftungsschlitze (also ganze Radiokonsole bei C5 abbauen!!) verlegt hat, hat scheinbar keinen Strom!
Ich habe einfach angenommen, dass durch das Aufspielen der Karten irgendeine Datei in dem NAVIGATOR Ordner vergessen wurde - wenn ich also aus meinem Ready 6 den Ordner Navigator rauskopiere und in 70 LMU wieder rein , sollte es dann eigentlich wieder funzen. Ich wollte nur wissen, ob die Software Manipulation (anderen Ordner) erkennt oder ob sie das frisst!

Alex
 
Original Software für dein Gerät findest du dort.

Klick

Danach kannst du es am Content Manager anschliessen, dich mit deinen Daten einloggen und updaten.
 
Zurück
Oben