Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom XL T welche LKW NC nutzen

Es ist auch wichtig ob das Tool die passende metas fur die Karte drauf hat. Offne mal die Meta Textdatei und schau nach. Weiter hast den Reset gamacht und in der ttgo.bif ist die trucker karte aufgelistet ? Ein Use for 1-3 Tagen hat berichtert das er ein paar male sein TT resetet hat und ersst dann hat es klick gemacht. Wenn das weiter nicht hilft dann must uns die screenshots von den inhalt der Navi, sowie inhalt der Karteordners zeigen. Wurde beim entpacken keine fehler gemeldet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib die mal dazu in die textdatei META rein

; Europe_TRUCK v885.4056
87 46 62 33 A9 AF 95 AE 08 35 FE D4 6C AA 2E A9 Europe_TRUCK-525.meta
; Europe_TRUCK v885.4056
F3 5C 1C 39 92 30 B7 08 0B 0C B4 23 E7 42 8E 5D Europe_TRUCK-525.tmeta

 
gemacht immer noch das gleiche keine karte gefunden

Das was ich auch nicht verstehe ist das ich immer alles neu einstellen muss
 
Poste mal den inhalt des ttgo.bif (ohne gerate id) Du hast noch nicht auf meine frage geantwortet ob die karte hat sich ohne probleme entpackt und ob die geladene Parts alle identisch sind. Gib auch den screenshot von inhalt der kartenordners...
 
Zwei beiträge drüber sind zwei screens ich hoffe du meinst die ...

Und ja er hat alles ohne probleme entpackt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mir geht es um den Ordner wo die Trucker Karte ist (Europe Truck 885...) wenn du den offnest ist da noch ein unterordner ? In ttgo.bif fehlt der eintrag mit der Karte... Ich hab es bei den neuen NC`s aus der Serie 9.4xx gesehen das der fehlt aber mit den alten NC`s solte er dabei sein. Deschalb will ich die dateien in den Ordner wo die Karte drinn ist sehen...
 
Meinst das wenn du auf den Ordner Europe Truck... EINMAL klickst dan ist noch ein Ordner und wenn du den ofnest das ist dort der inhalt wie auf den screenshot ober meinst jetzt den Ordner "brand", der auf den schreenshot zu sehen ist. Das ist WICHTIG, denn wen nach den klick offnet sich das ganze so wie gesehen dan ist OK. Weiter sehe ich das in der Karte nichts hat sich gebildet, meine die .DCT. Vielleicht ist es so das eine Datei dort fehlt:
Europe_Truck.pna
Europe_TRUCK-525.tmeta
Europe_TRUCK-525.meta
Deschalb wohl die Probleme. Schau dir noch einmal wie gross die geladene Parts sind. Die mussen identisch sein, auser den letzten. Ist eine kleiner dan must dieses Part erneut laden und Karte neu auspacken.
 
Ich lade sie nochmal runter

Und mache auch direkt die SD karte neu nicht das da auch noch ein fehler mit drauf ist

Ihr seit die besten ...

Könnt ihr mir vieleicht noch bei der Sprache und bei den Blitzern helfen wie und wo ich was machen muss

Danke an euch allen die mir geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprache kannst du eigentlich ganz leicht im TomTom umstellen, das sollte nicht das Problem sein.

Blitzer kannst du dir von hier laden: Blitzer POIs TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-
Die .bmp und .ov2 Datei einfach in den Kartenordner reinkopieren.
Diese müsst du im TomTom Menü nur noch aktivieren und Pois/Ovi warnen... und nicht den Haken setzen bei "nur auf Route warnen".
 
Zurück
Oben