Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann ich mein TomTom Go x50 Live aktualisieren?

Ich hab jetzt zwei Probleme
1. Das Gerät schaltet von sich selber aus
2. Er findet kein GPS-Signal

Was könnte ich tun ?
 
ist der Akku geladen beziehungsweise das Navi am Strom dran?
welche Navcore-Version ist jetzt auf dem Navi?
Gps-Signal Suche draussen - oder auf dem Balkon - oder am Fenster?
 
Navi war an Strom dran aber immer noch kein glück. War heute draußen und hab es getestet ohne GPS-Signal . Ich denk es hat was mit der Software zu tun.
Anw. 9.541.3145439.1

Außerdem wie kann ich eine neue Version herunterladen bzw. Wo ?
 
Hallo, für mein TT GO 750 live kann ich Europe_TRUCK_1090_11443 version benutzen ?

Vielen dank vorab.
 
Dankeschön, und als Navcore dürfte "Truck NC 9.702" benutzt werden richtig ?
Habe das Problem das der TT activator als Quelle nichts anzeigt, weder "interna" noch die speicherkarte ???
Was mache ich falsch ???

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich wollte mal fragen welche Einstellung im Aktivator machen soll um die Karte nur zu aktualisieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dankeschön.
Da auf dem Gerät EU, USA und Canada drauf ist, wollte ich es so lassen, oder besser runter damit?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben