Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
habe ein 64mb Ram gerät mit einer Central Eurpe Karte v835.2464

komme ehrlich gesagt mit dem forum und TomTom nicht so klar hab bis jetzt hier nur mit Navigon geräten gearbeitet...bräuchte wenn möglich eine Aktuellere Karte wo auch von hier bis nach Kroatien geht oder

ein neues Betriebssystem oder Navcore wie man das nennt...komme ehrlich gesagt nicht wirklich weit ....

danke
--------------------------------------------------------------------------------
hab eine Anleitung von Lieselotte (pdf) ich kopiere gerade den inhalt meines gerätes auf den pc und lade dieses tom tom home nebenbei...soweit verstehe ich alles nur wo kriege ich ein neues NC her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Wenn du es dein TT ans TTHome Programm anschliest dann wird dir eine Navcore (Anwendung) angeboten zur aktualizierung. Die nimm an und kommst so bis NC 9.058 (das ganze geht stuffenweise also must ein-zwei mal noch machen. Dann losch die Orginale Karte und ersatz die durch (zb. 870.3406) Karte deiner wahl. Danach schau dir die Bebilderte Anleitung bei FastActive und benutze nach der dieses Tool und rasch ist alles gemacht. Mach aber vorher unbedinkt einen BackUp ! Karte+FastActive v1.8 findest in meiner Signatur.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Löscht man dazu den ganzen Kartenordner und spielt den neuen Ordner komplett mit den ganzen Dateien ein? Oder überspielt man nur den Inhalt, so das die anderen Daten wie OVI erhalten bleiben?

Wie macht Ihr es?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

BacckUp machen und dann kompleten Ordner entfernen dann durch einen neuen, mit neuer Karte ersatzen.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Hab ich soweit gemacht, jetzt reicht der Speicher nicht..Kartenmaterial war 1,94 groß
Andere Karte laden?
Fast Aktive mir auch geladen ...
Was muss in welcher Reihenfolge gemacht werden?
1. Karte
2. NC
Was ist mit dieser Meta Geschichte zu tun?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Bei der grosse (1.94 GB) tippe ich auf Western Europe ? Wenn dort gibt solche Dateien wie cspeech und cphoneme dann kannst die loschen (sind fur sprachbefehle da). Somit wird die Karte un ca.150 MB leichter. Die reienfolge ist als erstes Meta laden, dann egal, hauptsache NC und Karte sind gepatcht/freigeschaltet.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Also man kommt ums formatieren nicht herum...es hat sich zuviel Müll angesammelt im laufe der Zeit. Es geht sonst nicht alles drauf!
Anleitung:
1. Sicherung mit TotalCommander
2. Formatieren des Gerätes
3. An TTHome hängen und alle Updates machen lassen
4. Geladene Karte Zb Western_Europe_870.3406_770cs besorgen

5. FastActive v1.8 laden und starten
6. Meta von FastActive v1.8 ausführen
7. Kartenpatch von FastActive v1.8 ausführen
8. NC patch von FastActive v1.8 ausführen

Das wars..
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Ich glaub es past trotzdem nicht rauf. NCca.60-80MB Karte 1.94GB... Losch die von mir worgeschlagene Dateien aus der Karte dan past 100%. Der rest past.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

tomtom xl update yapmistim simdide eski haritayi ve yeni haritayida calistirmiyor lutfen yardim ne yapam gerek
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

tomtom xl update gemacht dan alte map und neu map geht nicht
was soll ich machen
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Schau in meiner Signatur unter FastActivate. Da ist eine Bebilderte Anleitung wie mann das macht (patch/Freischalten). Wird es bestimmt einiges erklaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben