Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rider TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hallo Enny

Könnt ich das NC auch bekommen - habe Rider 1 und komme nicht weiter

Danke
Montechristoph
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Wenn Du willst bei Orginal NC bleiben dann Aktualiziere es uber TTHome bis NC 7.9xx (geht stuffenweise). Danach patch NC, schalte frei mit FastActive(Bebilderte Anleitung bei). Fertig. Wenn du experimentier freudig bist dann mache einen BackUp und instaliere eins mit Spuhrassistenten zb. NC 820x, NC 9.20x Fur Reider bestimmt.
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hallo Enny

Könnt ich das NC auch bekommen - habe Rider 1 und komme nicht weiter

Danke
Montechristoph

Hab deine Frage erst heute gesehen.
Hab dir die NC mal ins Fach gelegt
Rückmelung im Board ist immer gern gesehen:ja:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht


@Enny,

ich bin auch neugierig auf die NC! Wat meinste? Könnte es klappen? (siehe Zitat)

Danke,
xtra
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

@Enny,

ich bin auch neugierig auf die NC! Wat meinste? Könnte es klappen? (siehe Zitat)
Danke,
xtra

Dazu müsstest du sie aus deinem Postfach holen und installieren:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

könnte mir eine von euch auch das NC ins fach legen?

...danke...
 
Hallo

Das mit dem Rider 1 ist doch ziemlich verzwieckt. Hat den jemmand das NC jetzt verlinkt. Wenn es nämlich ein gut funktionierendes NC gibt, würde ich es gerne ausprobieren. Ich würde mich über das NC freuen. :emoticon-0117-talkiDanke.

Gruß Peter
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…