Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Vielen Dank für Hilfe!
Leider hat nichts gebracht!
Weiss schon nicht was machen!

Mit einer andere NC 9.205 (auch für Rider) findet das Gerät die Karte und
kann man sie auch freischalten,aber das Gerät startet immer neu und
berechnet die Route ewig ,bleibt hängen !

Ich vemute wegen 0,0 MB freie RAM,
bei der originale NC sind das noch 6,6 MB freie Ram und der Rider geht gut nur die Karte ist noch eine Uhralte Western_and_Central_Europe_2GB_715.1710!

Wollte die Karte aktullere habe und taucht das Problem mit der 7901.9181 NC auf!

MfG
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hab dir mal ne NC ins Fach gelegt, probier es mal damit.
NC installieren, Gerät starten.
Keine Karte gefunden: gut
Karte aufspielen, patchen
aber da kennst du ja
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hallo!
Vielen Dank!

Habe heute die NC von Enny drauf kopiert und das Gerät eingeschaltet und es angezeigt das es hat 7,1 MB freie RAM ,da war ich überglücklich!


Bin schon ca 45 Minuten gefahren und er berechnet schnell ,bis jetzt sehr gut!

Fahre mal am Wochende ca 300 Km und es wird sich zeigen!

Ich glaube es wird funzen!
Noch mal vielen Dank!
Melde mich nach der Fahrt!
MfG
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Habe sicher auch nach Hause gefunden!
Aber der Test läuft weiter und zwar der Rider läuft nur richtig gut
mit dem Menü "My Skin" und mit dem Skin sind noch 3,7 MB freie RAM!

Wenn ich in der Einstellungen ein anderen Skin wähle dann bleibt das Gerät
einfach hängen,wegen wenig RAM!

Bin mit den Menü "My Skin" sehr zufrieden und das Gerät läuft ohne wie und was,mehr brauche ich nicht!

MfG
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Da kann man ja nur gratulieren:good:
Lieselotte hatte dann doch wohl recht:_lol:
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Vielleicht könnte Enny es hier bereitstellen, wenns kein Fremdlink ist. Vielleicht kommen ja noch mehr User.
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Sorry, leider Fremdlink:emoticon-0125-mmm:
@Dreamtactic
schau in dein Postfach, mit der NC hat es bei Jacobus geklappt.
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hallo!
@ Enny nochmal ein grossen DANK!
Funktioniert am bestens mit dem Menü "My Skin", bis heute noch kein einziger Ausfall
und mit dem Skin sind noch 3,7 MB freie RAM!

Wenn ich in der Einstellungen die beiden anderen Skin,s wähle dann bleibt das Gerät
einfach hängen,wegen wenig RAM!!

MfG
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Hallo Enny

Könnt ich das NC auch bekommen - habe Rider 1

Danke
woolie
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Vielleicht kann einer dieses NC ja mal uppen. Ich mag das nicht so sehr, mit diesen PN verschickerrei. Oder es gibt mir einer diesen Link, dann uppe ich es dann. Meinetwegen könnt ihr den Link auch kurtzweilig im Board vorzeigen. Lösche es dann wieder, wenn ich soweit bin, aber bitte verspoilern.
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 7.901 geht einfach nicht

Dankeschön

aber bei mir hat es sich schon erledigt

woolie
 
Zurück
Oben