Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom XXL classic startet nicht mehr

Probier die, hab sie wahrscheinlich schon so umgewandelt, sahen vorher wahrscheinlich so aus, wie bei dir (also ohne bmp):expressionless:
 

Anhänge

  • Welt_alle.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nein das sah aus wie auf deinem Bild.
Ich werd sie morgen mal ausprobieren. aber mit Ton werden nur die Orginalen angezeigt, oder? Bei den Pois nur als Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
POI-BMP-Größe für den TomTom sollte 22x22 Pixel betragen, empfohlene Farbtiefe mind. 8 Bpp (256 Farben). Das hier manchmal angebotene SCDB-POI-Blitzer-Archiv enthält die BMPs in verschiedenen Größen in separaten Ordnern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ob da nun ein rotes Viereck , oder eine Kamera als Bild steht, ist doch uninteressant. Wichtig ist doch, dass du unter"vor POI´s warnen die einzelnen Kategorien aktivieren kannst, mit entsprechendem Abstand und Ton. Auf der Karte sollten sie eh nicht angezeigt werden, dann kackt unter Umständen dein System ab oder wird langsam. Gewarnt wirst du trotzdem.
Wenn du aber glücklicher mit einem Bildchen bist, nehme die, wie Alfred oben beschrieben hat, geben ihnen den gleichen Namen, wie die dazugehörige .ov2 Datei und gut is.

Hab sie mal für dich mal mit Bildchen umgewandelt, wenns gefällt , probieren und Rückmeldung.
 

Anhänge

  • Welt_alle.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel kommt das karminrote Quadrat nur, wenn TT-Blitzer nicht aktiviert wurden/mangels Code nicht aktiviert werden konnten oder eben bei POIs ohne gleichlautendem *.bmp
 
hab´s heut morgen noch hinbekommen. die Bildchen waren 48x48 Pixel... bei 24x24 war das Problem behoben.
Danke für die Hilfe, ist halt doch schon ein Weilchen her, als ich mein One gemacht habe.
 
Zurück
Oben