raymankhan
Newbie
"Beschädigen" kannst du nur mit einer ungeeigneten Bootloaderdatei etwas und das ist meistens auch nicht irreparabel. Die richtige Datei "system" in der Version 5.5136 wurde dir angeboten. Wichtig ist nur ein ausreichend geladener Akku. Notfalls USB-Lader oder Powerbank anschließen, den Rest macht die Datei "system" allein, einfach das Update abwarten.Den Bootloader habe ich erst einmal so gelassen. Nicht das ich das Gerät durch falsches überspielen einer Datei komplett beschädige
Sollte sich eine ältere Datei "system" auf deinem Navi befinden, dann diese mit der 5.5136 "system" überschreiben. Danach Gerät vom Rechner trennen und starten lassen. Das BL-Update läuft automatisch durch, einfach abwarten. Danach kann diese Datei wieder vom TomTom ONE XL entfernt werden.Die Bootloader-Datei ist doch so ähnlich wie das BIOS beim Rechner (ich nehme mal an, dass das so ist).
Die letzte aktuellste Datei habe ich heruntergeladen durch den gezeigten Link von jungblume2005. Ich wusste aber nicht weiter, wie man das aktualisieren kann.
Kann man die installierte Datei, durch die neue einfach ersetzten (also einfach überschreiben?).
EDIT 2: Ich habe die bereits voreingestellte Anwendnung benutzt, die im Activator eingestellt war. Habe nichts dran geändert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?