Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One new edition V4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom One new edition V4

Das muss dann auch klappen,wenn es nicht klappt hast du etwas falsch gemacht.
Bist du genau nach Anleitung vorgegangen,denn die Karte muss für dein gerät freigeschaltet werden,sonst läuft da nix.
 
AW: Tomtom One new edition V4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast recht war mein fehler, hab die karte nicht richtig aktiviert jetzt gehts aber, super.
noch eine frage hab ich. so wie ich es verstanden hab die karte mit der nummer 825.2157 hat ein spurassistenten die karte 825.2159 aber nicht oder?
 
AW: Tomtom One new edition V4

Hallo,
das siehst du richtig. Die 2159er Maps kann man auch auf einem PDA laufen lassen und die haben nur das NC 7, welches kein Fahrspurassi unterstützt.
 
AW: Tomtom One new edition V4

1°-Fahrspurassistent.
Hier, aus dem Board:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2°-Die verschiedenen kartenversionen.

8. 30er Karten ( TeleAtlas) : Aktualisierungsstand : 02.20089=> können ab ???????????
heruntergeladen werden


8. 25er Karten ( TeleAtlas) : Aktualisierungsstand : 10.2008 => konnten ab dem 27. Februar 2009
heruntergeladen werden


8.15er Karten (TeleAtlas) Aktualisierungsstand : 08.2008 => konnten ab dem 11. November 2008 heruntergeladen werden

8.10er Karten (TeleAtlas) Aktualisierungsstand : 04.2008 => konnten ab dem 04. Septembre 2008 heruntergeladen werden => nur für GO x20 et x30
 
AW: Tomtom One new edition V4

Hallo, ich habe auch ein tomtom one new edition. Leider weiß ich nicht welche versions nummer es ist. Habe auch das Problem, das die Deutschland karte nun auf dem internen speicher ist. Ich habe den core hier runtergeladen und dann auf die Speicherkarte gepackt. Wenn ich tomtom nun starte kommt ein Bild, das ich die Karte rausnehmen soll, sonst geht es nicht weiter.

Hat jemand tipps für mich?

Grüße
 
AW: Tomtom One new edition V4

1°-Zur Versionsnummer des Gerâtes ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2°-Auf der One-Reihe, wenn interner Speicher und Kartenslot, dann muss die Core/Anwendung im Internen Speicher sein und zuglech auf der SD/SDHC Karte!
Und dazu jedesmal eine Karte!

3° Wird die SDHC -Karte nicht erkannt, dann muss der Bootloader 5.5022 oder höher aufgespielt werden!
 
AW: Tomtom One new edition V4

Also wenn ich die Versionsnummer suche kommt:

ONE 2nd Edition - 512MB

Wie bekomme in den core denn auch auf den internen? Weil der Inhalt des internen wird mir gar nicht angezeigt!
 
AW: Tomtom One new edition V4

Tippe mal rechts unten aufs Screen, dann hast du rechts unten die Version der Nc
Der TT hat wahrscheinlich keinen internen Speicher. Dis SD-Karte ist der einzige Speicher!
ONE New Editon und 3 Edition haben keinen internen Speicher!
 
AW: Tomtom One new edition V4

Ich kann leider niegends rechts in der Ecke klicken, steht immer nur der button fertig. Eigentlich müßte er nen internen haben, weil nie ne speicherkarte drin war.
 
AW: Tomtom One new edition V4

Läuft er ohne SD-Karte? Dann ist ein interner Speicher da.
Du musst dann ins Menue und auf 'Version anzeigen' tippen (Einstellungen ändern, dann Version anzeigen). Dann hast du hinter Anw. X.XXX (XXXXXXXX) die Version der Navcore
 
AW: Tomtom One new edition V4

Ja läuft ohne sd

Also da steht folgendes:

Gerät: XXXXX
Anwendung: 7.131 (8483/071011)
BS: 2318
29MB RAM (frei:6,5)
GPS v1.21, Boot 5.3026

EDWIGE:
Habe die Geräte-ID gelöscht, das sind persönliche Daten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom One new edition V4

Also die Navcore ist dann die 7.131, schon schön alt !!!

Willst du dein Gerât aktualisieren, dann musst du:
-einen neuen Bootloader installieren (5.022)
-dann würde ich das neue Material (neue Navcore 8.413 zB und neue Karte 830er)
auf eine SDHC Karte installieren und den internen Speicher so lassen wie er ist!

Hier die Links
-zu den Bootloadern und Anleitungen! Unten auf der Seit ist eine Anleitung für Anfänger
Link Removed
-zur Navcore
https://www.digital-eliteboard.com/threads/40998
-zu den Karten:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One new edition V4

An dem Gerät wurde noch nie was gemacht *g*. Gehört meinem Vater und der hat mich gefragt ob ich mal ne aktuelle Karte und neue Software drauf spielen könnte. In meinem leichtsinn habe ich natürlich gesagt klar kein Problem. Aber irgendwie ist es doch ein wenig komplizierter als bei meinem PDA und IGO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben