Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Das neue TomTom XL IQ Routes hat 64mb Arbeitspeicher. Deswegen funktioniert Text-to-Speech wunderbar ;)

Ich habe auch noch ne Frage:

Ein Kollege hat das TomTom One mit SD Kartenslot und 512mb internen speicher. Kann ich dem einfach die Map von meinem Navi TomTom XL IQ Routes drauf kopieren und dann irgendwie freischalten? Oder muss ich hier eine runterladen?

Auf die SD Karte muss da auch navcore 8.410 drauf?

lG

Blackyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre es möglich zu wissen, wieviel RAM übrigbleibt??
Was noch zu machen ist, wenn die SDHC Karte eine sehr gute Datenübertragungsrate hat, ist diesen Speicher als RAM zu benutzen 'run in Save RAM Mode', was der Fall mit den Computern ist. Also mal zuerst avbwarten!
 
AW: TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Habe heute meine 4 GB SDHC-Karte (Toshiba) bekommen, sofort alles draufkopiert, D,A,CH und zusätzlich Western and Central Europe sowie akt. Blitzer und schon mal die Demo laufen lassen. Lief diesmal wie Schmitz Katze.
Morgen nachmittag stehen wieder 300 Km Autobahn an. Werde berichten!

Übrigens zeigt mein TT noch genau 5,8 freie MB`s an !

Good Night

Josi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Hallöchen,

als Stimme läuft die von Dir : Katrin Deutsch Computer !

Die Dame verschluckt sich aber manchmal beim sprechen, ist das normal?


Grüße Josi
 
AW: TomTom ONE II Welche maximalen Karten ?

Insofern normal, weil wenig RAM übrigbleibt!!
Die neuen TT ONE , TTONE IQ ROUTES, verfügen jetzt über 64 MB RAM und unterstützen Computerstimmen. Dies erklärt das..!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben