Hallo Leute , wie schon geschrieben ich hatte es schon auf meinem S5 auf meinem Note 4 und auch schon auf dem neuen Samsung 8 plus laufen. Musste nun einen Werksreset machen jetzt bekomme ich irgendwie nicht mehr hin keine Ahnung jetzt werde ed heute abend noch mal an der Ruhr probieren . Vielen lieben Dank für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen Sommerkorn
Hallo Leute vielen lieben Dank für Ihre Zeit. Wie schon geschrieben ich hatte es schon auf meinem S5 auf meinem Note 4 und auch schon auf diesen Samsung 8 plus laufen musste leider das Handy in einem Werksreset zurücksetzen. Jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr habe es parallel aber auch noch mal auf meinem Note probiert das geht es auch nicht ich mache irgendwas falsch und weiß nicht was . Was oder wie muss ich das verstehen mit den Dateien sichern da steht ja umbenennen und sichern ich bin nennen sie immer nur um und belassen sie dort wo sie sind deinstalliere dann die original version installiere die gepatchte benenne ist wieder so wie es früher hieß komm. Und so weiter und dann starte ich aber es geht nicht. Mit freundlichen Grüßen Sommerkorn