Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte das der Fehler sein dann probiere ich es jetzt noch mal also nur den Ordner umbenennen in dem internen Speicher und dem auf dem externen Speicher und den anderen original lassen

So erschließt sich mir der Text nach lesen von #1. Also schlaf noch mal drüber und beachte bei der Neuinstallation auch den roten Text in der Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es eben prompt noch mal probiert aber es geht immer noch nicht ich habe jetzt wirklich nur die beiden Ordner im internen Speicher Android und im externen Speicher Android dementsprechend umbenannt und dann wieder rückgängig gemacht und die eine Datei in dem obb Ordner nicht angerührt aber trotzdem immer noch das Verbindungsproblem ja werde es morgen noch mal probieren aber ich glaube irgendwie wird das nichts keine Ahnung warum... aber vielen Dank schonmal für deine Zeit gute Nacht LG sommerkorn

Wenn ich folgende Reihenfolge einhalte, konnte ich es bisher bei jedem neueren Handy installieren.

1. Version vom Playstore installieren und starten bis zum Kartendownoad, keine Karte laden.
2. TomTom schliessen.
3. Umbenennen: Im Gerätespeicher Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp (aaacom.tomtom.gp......)
4. TomTom Go deinstallieren.
5. Umbenennung rückgängig machen.
6. Installiere die patched Version (nicht starten).
7. Handy Neu starten
8. TT starten, restliche Daten laden und freuen.

Kann ich nur bestatigen. So mache ich es auch und das geht. Der unterschied bei mir ist nur das ich Navisoft auf eine SD hab, daher muss ich die Daten sowohl auf den externen und internen Speicher umbenenen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute , wie schon geschrieben ich hatte es schon auf meinem S5 auf meinem Note 4 und auch schon auf dem neuen Samsung 8 plus laufen. Musste nun einen Werksreset machen jetzt bekomme ich irgendwie nicht mehr hin keine Ahnung jetzt werde ed heute abend noch mal an der Ruhr probieren . Vielen lieben Dank für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen Sommerkorn

Hallo Leute vielen lieben Dank für Ihre Zeit. Wie schon geschrieben ich hatte es schon auf meinem S5 auf meinem Note 4 und auch schon auf diesen Samsung 8 plus laufen musste leider das Handy in einem Werksreset zurücksetzen. Jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr habe es parallel aber auch noch mal auf meinem Note probiert das geht es auch nicht ich mache irgendwas falsch und weiß nicht was . Was oder wie muss ich das verstehen mit den Dateien sichern da steht ja umbenennen und sichern ich bin nennen sie immer nur um und belassen sie dort wo sie sind deinstalliere dann die original version installiere die gepatchte benenne ist wieder so wie es früher hieß komm. Und so weiter und dann starte ich aber es geht nicht. Mit freundlichen Grüßen Sommerkorn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sommerkorn

lösche alles von TT deinstallieren also und neu von play store neu apk runterladen installieren rest weist du wie es funktioniert:)
also ich schreibe dir noch mall dein umbenen oder alte datei TT es bringt garnichts weil die orginal datein sind ungültig TT erkennt nicht mehr auch wenn er erkennt es ist ungültig!!!
Handy in einem Werksreset zurücksetzen. danach ist alle datein ungültig du kanns die alte datei nicht mehr benutzen auch die datei wenn du in pc hast und auf sd karte kopierst geht auch nicht mehr.. und das wegen musst du alles neu installieren.!
1. Version vom Playstore installieren und starten bis zum Kartendownload, keine Karte laden.
2. TomTom schliessen.
3. Umbenennen: Im Gerätespeicher Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp (aaacom.tomtom.gp......)
4. Original TomTom Go deinstallieren.
5. Umbenennung rückgängig machen. Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp (aaacom.tomtom.gp......)
6. Installiere die patched Version (nicht starten).
7. Handy Neu starten.
8. TT starten, restliche Daten laden und freuen.

Hallo welche Version nehmt ihr wo liegt der unterschied ? 1.7 ? 1.8 un der letzten ?

LG Sommerkorn

joemassa
ich habe nicht geschrieben das diese anleitung nicht fuktioniert, sondern er hat seine handy Handy auf werkseinstellung zurückgesetzt hat, danach die ganse backup tt bringt nichts.wenn man auch kopiert hat vorher das habe ich gemeint.!
Natürlich funktioniert diese Installation Anleitung.

so bitte schön das ist die version was ich benutze!
OBB: ordner
Android / obb / com.tomtom.gplay.navapp
main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb
TomTom Go Navigation and Traffic v1.17.1 Build 2121 FIXED.apk

Zuletzt bearbeitet:
@sommerkorn

Allgemeine Diskussionen kannst du gerne hier führen.
Hier geht es ausschließlich um die Version 1.17.

Gruß
joe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Muss nur die einen Tomtom Datei umbenannt werden die in den OBB Ordner ist oder auch die in dem Android Ordner da ist nach der Installation habe ich eine mal die com.tomtom in dem Android und in dem Android OBB Ordner

LG Sommerkorn

In der Anleitung steht nichts davon, daß eine Datei umbenannt werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben