Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis: Die Version 1.17.1 von dlmh in Post #41 hat anscheinend einen Fehler, die Downloads funktionieren nicht mehr in der App mit einem Galaxy S8 Android 7.0... die Version im anderen Thread zur 1.17.1 funktioniert tadellos, auch als Update über die 1.17 installiert --> klick
 
Hallo alle Zusammen , ich habe leider jetzt wieder das Problem mit dem Verbindungsfehler :-(
Also ich habe mir vor 8 Monaten ein Samsung S8+ gekauft und hatte das Tom Tom Go Patch schon drauf auch auf meinem S5 und dem Note 4 alles ging einwandfrei aber nun mit dem bekomme ich immer wieder die Meldung ....kein Verbindung möglich ob wohl ich genau nach eure Anleitung vorgehe ...hat jemand noch
Danke für eure Zeit
LG Sommerkorn
 
Ps ich musste das S8+ zurücksetzten deshalb muss ich es neu installieren , habe ich vergessen zu erwähnen ...LG Sommerkorn
 
Wie jetzt? Die gepatchte 1.17.1 lief bereits auf dem S8+ ? Dann hast du wohl nach dem Zurücksetzen noch irgendwelche Dateileichen auf dem Gerät, welche nunmehr eine Neuinstallation verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es lässt sich alles installieren und ich habe auch einen richtigen Factory Reseet duchegeführt
 
also war alles richtig weg ....keine Ahnung was ich falsch mache ...
 
Installieren ja, aber anschließend nicht lauffähig ist in meinen Augen keine Installation. Alles weg ist gut, die Original-App sollte schon durchs Navi deinstalliert werden und nicht durch den Playstore, einen Absturz/Zurücksetzen oder durch händisches Löschen, bevor die gepatchte installiert wird. Wird schon so sein, dass da noch irgendwas zurückgeblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin genauso vorgegangen wie am Anfang beschrieben ich habe zuerst vor ungefähr einem halben oder dreiviertel Jahr das ganz schon mal installiert hat wunderbar geklappt. Jetzt muss ich das ganze Handy zurücksetzen habe auch wieder nach dem Zurücksetzen versucht dieses TomTom zu installieren bin wieder genau nach Anleitung vorgegangen jetzt funktioniert nicht. Ich habe natürlich jedes Mal über die eigentliche App deinstalliert und es sind auch die Ordner alle verschwunden nach der Deinstallation. Ich verstehe das nicht wie gesagt ich habe es auf meinem S5 lauffähig gehabt auf meinem Note 4 und auf meinem 8 plus auch schon und jetzt kriege ich es nicht mehr hin und ich benötige es so dringend. LG sommerkorn
 
Ich werde es vielleicht noch mal morgen früh in aller Ruhe probieren aber ich denke es wird genauso weitergehen verstehen kann ich es nicht. Auch die angegebenen Ordner wie beschrieben sind alle da ich tue sie auch umbenennen und anschließend wieder rückgängig machen aber trotzdem immer wieder dasselbe Problem liebe Grüße Sommerkorn
 
Hast du die gepatchte App auch vor dem Zurücksetzen des Navis deinstalliert?
 
sommerkorn

lösche alles von TT deinstallieren also und neu von play store neu apk runterladen installieren rest weist du wie es funktioniert:)
 
Hallo noch mal nein vor dem Zurücksetzen habe ich nichts runter gelöscht aber ich musste dann halt ein Hard Reset machen weil das Telefon sich aufgehangen hatte dann habe ich den Samsung Service angerufen und habe es mit Hilfe von Samsung am telefon factory reset it also richtig der gemacht also hätte nichts mehr drauf sein müssen. Es gab auch keine TomTom Ordner mehr die man sehen konnte. Also es ist jetzt so ich habe jetzt wieder alles deinstalliert ich werde jetzt mal drüber schlafen irgendwas mache ich falsch ich habe keine Ahnung auf jeden Fall sind nach der Installation 3 Ordner da einer im Internet Speicher unter Android data eine unter Android obb und eine auf der Speicherkarte. Alle drei benenne ich bevor ich das Original TomTom aus dem App Store runter Lösche um installiere dann die gepatchte Version mach dann das umbenennen rückgängig von allen dreien Ordner und jedes Mal der selbe Fehler Verbindungsfehler ich kapiere es nicht wie gesagt ich hatte es schon am laufen gehabt gleich als ich mir damals das Telefon gekauft habe habe ich es drauf gemacht und es funktioniert bis vor einer Woche einwandfrei. LG sommerkorn
 
Sorry, aber vom Obb-Ordner umbenennen kann ich in der Anleitung #1 nichts finden!
 
Habe eben noch mal geschaut auch alle versteckte Dateien eingeblendet ist nichts mehr von TomTom drauf...LG sommerkorn
 
Ach in dem OBD Ordner diese TomTom Touch muss ich nicht umbenennen nur die anderen beiden ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben