Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Reaktionspunkte
11.908
Punkte
93
TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2117) patched

Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store.
2. Starte diese bis zum Map-Download (Keine Map laden!!!) und schließe danach.
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version.
4. Starte und lade die Maps.

Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb (NICHT main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb !!!) befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen.

1b76bf-1507392483.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
THX Deltafox79
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig uninteressant, die erste ist eh veraltet und teilweise mit Fehlerchen behaftet. "Diese" aus #2 enthält beide Apps der momentan aktuellsten Version v1.17.0 Build 2117 Final, sowohl die originale aus dem Play-Store (welche dir aber ohne bestehenden Google-Account nichts nützt) und auch die wichtigere gecrackte Version. Einfach mal downloaden und solcherlei Fragen erübrigen sich...
 
hier ist full patched apk Getestet und funktioniert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TomTom GPS Navigation Traffic v1.17.0 Build 1646562 / 2117 patched
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TomTom_GO_Navigation_Traffic_v1.17_Build_2117_Patc hed_.apk
thanks, DFoX
 
Wer bestimmt das?
Jemand der regelmäßig Angebote und andere Threads mit OT schreddert?
Halt mal bitte die Füße still!

Startpost wurde aktualisiert.

Gruß
joe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist schon ziemlich bloed, wenn man keine Ahnung hat ... aber alles besser wissen muss:
  • Version 1.17 Build 2117 = "main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb"
  • Version 1.16.1 Build 2077 = "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb"
Kugschei**erei macht auch ein uebergrosser, ungespoilerter Screenshot nicht wett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
46d052-1507561311.png
wer wird denn da die Contenance verlieren?
Da ich einer Sanktionierung durch den Zuständigen ausweichen möchte, lass ich deine zwei Beiträge mal ohne weitere Kommentare so stehen und melde mich nach der Präsentation deiner ''Bastelversion'' wieder.:rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon komisch, wenn ich die 1.17 aus dem Store installiere, wird mir die "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb" auf dem Handy bereitgestellt. Wenn ich die z.B. nach "main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb" umbenenne funktioniert das Ganze nicht mehr.

Die "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb" scheint also vom Namen her korrekt zu sein für die V 1.17 Build 2117.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jochene
Ist nicht neu, dass TT oft mit seinen Angeboten auf den eigenen Servern hinterher ist. Bspw. wurde im Kartenbereich kuerzlich noch die vor-vorletzte Version 9.86 (Europe_TRUCK) beworben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo in diesem Beitrag liest du was von umbenennen?? Warum muesst ihr immer an den Sachen rumfummeln??

Es steht dir frei:
  • das ueber die TT-Webseite downloadbare "Original"
    (main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb)

    oder aber

  • das an die letzte aktuelle Version 1.17.1646562 Build 2117 angepasste hier downloadbare
    (main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb)
Archiv zu verwenden.

Voraussetzung fuer das Funktionieren ist, dass man nicht in blindem Aktionismus dran rumfummelt und den Download so verwendet wie er angeboten wird (gilt fuer beide). Letzterer ist im Uebrigen dafuer gedacht, Membern, bei denen die Anwendung partout nicht funktionieren will, den kompletten Weg ganz von vorne zu ersparen. Um Missverstaendnissen, Verwechslungen usw. vorzubeugen, wurde auch das obb-Archiv an die aktuell letzte Versionsnummer 1646562 (v1.17 Build 2117) angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die hier angebotene Datei 1656562 verwende, funktioniert das Ganze bei mir leider nicht.
Wenn ich allerdings die Datei nach 1646522 umbenenne, funktioniert es und ich kann die Karten laden.

Ebenso funktioniert es mit der Version 1646522, die aus dem Shop heraus installiert wird (vor 3 Tagen).
Wenn ich diese Version nach 1646562 umbenenne, kann ich die Karten nicht laden.

Wenn ich hier von 1656522 oder 1656562 spreche, dann meine ich den Namen der Datei "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb" bzw. "main.1646562.com.tomtom.gplay.navapp.obb".

Es ist aber auch egal, bei mir musste der Name der Datei "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb" lauten, damit die TomTomv1.17.0 Build 2117 die Karten laden kann.
Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Nach mehreren Anläufen habe ich es aber so hinbekommen.

Danke für Deine Mühen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann werde ich dich und das ''hellste Sternchen'' am Androidhimmel mal aufklären.
Die Installation der TT GO 1.17 patched by DFoX ist nichts anderes als ein Update einer bereits installierten Version.
Folglich macht es wenig Sinn die 1646562ger obb im beschriebenen Ordner zu parken.
So steht es in #1 beschrieben und so funktioniert auch der Map-Download.

Gruß
joe
 
Hallo zusammen. Habe die Version von Joemasse installiert nach seiner Anleitung alles gemacht. Habe Deutschland, Schweiz und Österreich Karten runtergeladen. Allerdings jetzt beim starten sagt mir TT, dass 74 Tage geblieben sind. Hat schon jemand so was gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben