Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen alle zusamen .
Funkiomiert blitzer und trafic/stau nur übers internet.
Wenn ich auf dem smartphone das internet aus mavhe geht alles weg muss 9ch da irgendeine einstellung machen
Dankeschonmal fur die antwort
 
DL funktioniert nicht, "Seite kann nicht angezeigt werden"
 
Wenn tt und Karte auf dem internen Speicher installiert ist wie geht man vor wenn man eine Speicherkarte einbaut und die Karte dadrauf haben möchte ?
 
App sauber deinstallieren und die APK von der Speicherkarte starten. Dann sollte die App auch dort installiert werden. Kartenmaterial und eventuell zusätzlich geladene Stimmen erfordern allerdings einen erneuten Download.
 
hallo zusammen, eine frage hab ich auch mal noch: wenn ich ein update mache so wie beschrieben, sind doch sicherlich meine favoriten alle weg. kann man die irgenwie speichern?
 
Bei einer Aktualisierung der App per Update geht nichts verloren. Karten, gespeicherte Routen und individuell angelegte Favoriten bleiben erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben