Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für eure Zeit und eure vielen Tipps. Ich habe jetzt mit dieser aktuellen Version ist geschafft das TomTom auf dem Gerät zu installieren sodass es auch startet allerdings wenn ich eine Karte downloaden will sagt das Gerät zu mir. Download wurde angehalten und fortgesetzt wenn Sie mit dem Netzwerk verbunden sind. ... wie kann ich diesen Fehler jetzt noch beseitigen ? LG Sommerkorn
 
Guten Morgen nein ich bin ja online die Verbindung steht mein WLAN ist an und die mobilen Daten sind auch an Punkt nur wenn ich die Maps laden will sagt er sofort nach 1 Prozent... Download wurde angehalten und wird fortgesetzt wenn sie wieder im Netzwerk sind.... hatte irgendjemand auch schon mal diesen Fehler und weiß jemand was ich machen muss damit er die Karten runter lädt ? Ich wünsche euch einen schönen Start in neue Woche...LG Sommerkorn
 
Ich habe das Gefühl, dass du es noch immer mit einer veralteten APK versuchst bzw. noch Reste von früheren Installationen auf dem Telefon sind.
Oder ist deine APK die 1.17.1. (2121)?
Die MD5 Prüfsumme muss sein: 657c54467b399edbdc580b071f0e37b2
 
Hallo nein ich habe alle Rechte deinstalliert und habe diese neueste gepatchte Version genommen die hier im Download bereit steht.... das TomTom lässt sich ja auch jetzt öffnen ich habe mich auch schon gefreut weil nicht mehr diese Fehlermeldung mit der Verbindung haben aber wenn ich dann auf Kartendownload gehe lädt das TomTom keine Karten runter es sagt immer ich wäre nicht im Netzwerk bin ich aber...LG Sommerkorn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ganze Zeit wird er auf #1 verwiesen, fragt noch, warum es 2 Dateien sind. Wieso sollte dann eine falsche APK im Spiel sein? Zum 100ten mal: In #1 wird die aktuelle gepatchte und auch wegen der Dienste gefixte APK 1.17.1 angeboten! Es gibt keine "richtigere".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, du bist nicht der Einzige damit auf diesem Planeten. Warum liest du denn nicht endlich mal im dafür vorgesehenen Disskusionsbeitrag, da fändest du z.B. dieses hier und wenige Beiträge später (#706) auch die mögliche Ursache/Lösung:
Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank aber eine richtige Lösung hat er ja auch keine es gibt wohl mehrere die dieses Problem haben dass die Karte sich darauf downloaden lässt aber das programm öffnen vorher hatte ich das Problem dass das programm sich erst gar nicht mit dem Internet verbunden hatte. Na ja was soll man machen irgendwo hängt zahlt keine Ahnung warum werden solange halt Google Maps benutzen Punkt ist halt schade weil vor dem wechselset hatte ich auch die gepatchte Version drauf und sie lief einwandfrei auf meinem Note 4 und auf dem S8. LG Sommerkorn
 
Wieso hatte er keine Lösung? Dann entferne doch einfach mal deine Speicherkarte - falls vorhanden - und schau, ob sich die App jetzt installieren lässt und sich auch die Karten downloaden lassen.
Was hatten deine anderen Geräte mit deinem jetzigen gemein? Richtig, absolut nichts, nicht mal die Android-Version! Das ist ja eine der Ursachen für so viele Ungereimtheiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute es ist geschafft, also wie gesagt mit der neueren Version funktionierte die app und öffnete sich auch nur der Karten Download funktioniert nicht als ich dann aber auch die dritte Datei die in dem obb Ordner unter Android abgelegt ist umbenannt habe und später rückgängig gemacht habe konnte ich auf die Karten downloaden. Vielen herzlichen Dank noch mal für eure Zeit und für eure Hilfe. Liebe Grüße Sommerkorn

Und entschuldigt noch mal die blöde Fragerei von mir. Ich hatte drei alte apk Dateien zuerst hier im Board runtergeladen mit denen ist auch damals bei mir einwandfrei funktioniert hatte allerdings öffnete jetzt sich die App nicht mehr und man hatte immer diesen Verbindungsfehler. Mit der neuen Version die hier zum Download steht öffne die App einwandfrei sollte irgendjemand noch mal das Problem haben die Karten nicht downloaden zu können einfach die drei die unter Android obb zu finden ist auch kurz umbenennen und anschließend wieder rückgängig machen... wünsche euch noch einen schönen Tag LG Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sich hier 3 veraltete APK herunterladen kann, obwohl man mehrmals auf die (gefixten) Dateien nebst Anleitung im Beitrag #1 hingewiesen wurde, muß mir erst mal einer vermitteln. So aber wurde ein Angebotsthread mit eigentlich bereits längst beantworteten Fragen vollgemüllt. Sorry, aber anders ist das nicht zu bezeichnen. Zum Glück funktioniert ja nun das neue Schätzchen, nicht dass man hier im Angebotsthresd irgendwann noch auf Seite 8 landet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht entschuldige bitte... ich bin mit dem Downloaden generell sehr vorsichtig da mein telefon nämlich vor kurzem erst gehackt war. Deshalb wollte ich die drei alten Dateien die ich mir mal vor 2 Jahren runtergeladen habe benutzen. Ja wie schon gesagt nachdem ich alle drei Dateien auch die in dem obb Ordner kurz umbenannt und dann wieder die Umbenennung rückgängig gemacht habe konnte ich auf die Karten laden. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag liebe Grüße Sommerkorn
 
Hallo also die App läuft wenn man nach allen zu geht nur warnt er mich nicht vor Radar fallen ? Schade Tempolimit etc geht nur die Radar fallen nicht . Hat jemand einen Rat?
 
Doch der Radarwarner geht auch man muss nur die Warnungen aktivieren. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben