Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich alles an
 

Anhänge

  • Screenshot_20180722-164443_GO.jpg
    Screenshot_20180722-164443_GO.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20180722-164531_GO.jpg
    Screenshot_20180722-164531_GO.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20180722-164512_GO.jpg
    Screenshot_20180722-164512_GO.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
Hallo das kann eigentlich nicht sein das muss vorhanden sein. LG
 
Stell doch dein Problem in dem in #108 genannten Diskussionsbereich ein. Und zwar umfassend: Welche Androidversion, Original oder Custom-ROM, kürzlich erfolgtes Android Sicherheitsupdate und was sonst noch in Frage kommen könnte. Das hier ist ein Angebots und kein Laberthread, und noch dazu für die Vorgängerversion der App.
 
ich hab das gleiche problem,lief sein monaten super !!!
auf ein mal kein traffic und radar ...
mehrmalige instalation hat nicht gebracht....
jemand einen tip ??
konnte es sein das tomtom diese option so langam deaktiviert ?
 
Hallo ich habe es gestern auch neu installiert bei mir war das einmalig auch so danach nie mehr Vergleiche es einmal ansonsten schicke ich dir nachher den Link wo ich es hier im Board runtergeladen habe damit hat es einwandfrei funktioniert. MfG
 
Das ist immer noch kein Laberthread!!!!!!!!!
In #108 ist der richtige verlinkt.Ps: ich melde mich hier mal selber , damit ein Mod aufräumt
 
also bei mir geht das suppi komm aber mit dem nechsten Schritt nicht weiter wo find ich die Renovate einstellung meine Lizenz ist bis 01.01.01 gültig was kann ich da machen oder was ist mit der Renovate Einstellung gemeint??????
 
...und woher hast Du die App bzw. dich bedankt für den Upload? und gleich noch eine unnütze Folgefrage stellen? Was ist denn an 01.01.01 als Jahreszahl nicht zu verstehen?
2001 wirds wohl kaum sein, wenn die App jetzt noch löpt
 
Zumal diese Fragen zur Lizenz-Datums-Schreibweise nun wirklich bis zum Abwinken hier und auch anderswo bereits beantwortet wurden: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched
Man müsste dazu einfach nur mal die Beiträge verfolgen, als gleich blind drauf los zu installieren und hinterher alles zu hinterfragen. Nicht nur die Downloads sind hier frei verfügbar, die Beiträge auf den folgenden Threadseiten sind es auch! Und dümmer ist vom Lesen auch noch niemand geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Download :) läuft einwandfrei auf meinem BMW Retrofit Android 7.1!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben