Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM GO hilfe benötigt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

ich habe ein TOMTOM GO (4D00.001)
ich habe die original SD Karte verloren, nun hab ich eine leere 2GB SD karte, wie und womit bekomme ich das Navi wieder zum laufen, bitte um eure Hilfe bin ein totaler anfänger in solchen sachen!!!

Mfg aus Hannover

P.S.: Wie kann ich über das TTHome updaten??? Ich habe das TTHome 2.5 und dort kann ich nix mit dem leeren TT anfangen ausser was kaufen über die Homepage!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO hilfe benötigt!!!!!

Hallo,
Keine Panik!! Ist nichts!
Hier auf dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden sie
-eine Anwendung (8.204 oder 8.300 zB) die sie entpacken und auf die SD Karte kopieren.
-Karten, aber auf den speicherplatz acht geben (karten 815-2003 haben Fahrspurassistent und IQ Routes und Sprachsteuerung)
-eine detaillierte Anleitung (unten auf der Seite)

Wenn sie jetzt unbeding via TTHOME alles ganz offiziell haben wollen,
dann, wenn Anwendung +irgendeine Karte auf der SD Karte, das Gerât +SD-Karte an TTHOME (Computer) anschliessen und aktualisieren lassen. Nur, dann funkt. die neue Anwendung via TTHOME heruntergeladen nicht mit der gepatchten Karte. Aber TTHOME sollte dann auch eine neue offizielle Karte anbieten.
MfG
 
AW: TOMTOM GO hilfe benötigt!!!!!

Ich habe das Navcor 8.203 auf die SD Karte kopiert!!
Dann hängt sich das TT auf und geht nicht weiter als bis zum Start-Bildschirm!!!
Als Karte habe ich folgende versucht, 815.2034 die läuft auch nicht!!!

Was mache ich falsch???

P.S. Ich habe auch folgende karte probiert, 815.203!!!!

Nix läuft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO hilfe benötigt!!!!!

1°-eine kopie vom ‚config’ ordener machen
2- den ‘Config’ ordner löschen
Probieren

Wenn noch Probleme
Config Ordner wieder in den Navcore
Den Ordner öffnen und
-in die ‚version.txt’ Datei folgendes eintragen statt der vorhandenen Einträge (diese löschen)
Diese Datei mit Notepad öffnen
A:7903
B:9183
-in die ‘model.txt’ Datei ‘x20’ löschen und ‚ori“ eintragen (ohne die Einführungszeichen)
-in die ‚cycle.txt’ Datei dasselbe eintragen.
-Dann nochdiese Dateien löschen
Btoff
Ttsoff

Wenn noch Probleme, das heisst, wenn er hängen bleibt, einen anderen NC installieren.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben