Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann ich mein TomTom Go x50 Live aktualisieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt noch mehrere Patch/Aktivierungs_Programme, aber meines Erachtens ist der TTActivator schon ein sehr gutes Tool(y)(y)(y),
und bei den Navi`s die mit TomTom MyDrive Connect verwaltet werden, auch zur Zeit das einzigste was mit den neueren Geräten klarkommt.

im Anhang ist ein anderes Tool - das ist auch gut, vieleicht ist die Handhabung für Dich besser geeignet. :oops:
Versuch dein Glück. beachte auch die Anweisung in der Datei "Help_DEU.txt";)
 

Anhänge

  • FastActivate.rar
    2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis: Für die Aktivierung einer auf einer Speicherkarte befindlichen Karte sollte sich die gerätespezifische ttgo.bif auch auf dieser Speicherkarte im Hauptverzeichnis befinden, damit TTActivator die Speicherkart als TT-Gerät erkennen und Kartenmaterial erfolgreich aktivieren kann.
 
Wenn alles von einer Speicherkarte aus aktiviert/gepatcht werden soll, muß sich die Datei ttsystem aber ebenfalls auf der Speicherkarte befinden, damit diese vom TTActivator erfolgreich gepatcht werden kann. Die ttgo.bif alleine reicht in diesem Fall nicht aus. Deshalb ja auch meine Frage (---> siehe Beitrag #26) an @Kator961

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FastActivate ist eigentlich ein ganz "alter Hut". Es gibt derzeit wirklich nichts besseres (und einfacheres) als den TTActivator. Aber vielleicht kommt @Kator961 ja tatsächlich besser damit klar. Möglich ist in diesem Bereich ja grundsätzlich alles :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das würde mich auch interessieren. patchen? aktivieren? Meta vorher nicht aktiviert? mit welchen Programm?
falls mit Fastaktivate - da ist die aktuelle Meta schon integriert.
Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also lag es am NC patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Alter hat damit überhaupt nichts zu tun.
das ist meistens eine Software-Sache.
zuviele extra POI`S drauf , nicht benötigte Blitzer(die noch aktiviert werden müssen)-wo die Länder nicht auf der Karte vorhanden sind
manchmal beissen sich auch die Karten mit der NC
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest u.a. auch noch eine andere Navcore-Version (z.B. die NC 9.510) testen. Leider ist die Navcore-Version 9.541 zudem ziemlich "ressourcenhungrig". Hierbei müßtest Du wegen dem WNRO nur die Datei glgps von der NC 9.541 aus dem Ordner bin übernehmen/austauschen. Diese findest Du auch in Beitrag #2 von @jungblume2005
 
das wird auch die beste Variante sein, NC 9.510 drauf glgps getauscht, Karte drauf
mache als erstes ein Backup von deinem Navi - du wirst einige Daten da draus noch brauchen.
 
Zurück
Oben