Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom go 910 auf die möglichst Aktuellste Truck Navcore + Karte

setz mal dein Rootverzeichnis hier rein, damit man sehen kann , wie deinVerzeichnis strukturiert ist, und "wie beschrieben"sagt nicht viel.
Beschreibe es, mit welchem Tool und Schritt für Schritt. Ok sagt das Teil auch schon mal, wenn es nicht ok ist.
Hat es denn vorher jemals gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit ne uralten karte lief es und es läuft auch mit ner truck version ABER die ist gut 10 jahre alt und damit kann ich nichts mehr anfangen deswegen versuchte ich ja die truck

ich habe zwei 910er das eine ist mein fummel gerät und das andere mein backup wo noch alles prima läuft nur 100 jahre alt :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Boh eh, das hab ich ja noch nie geseheno_O. Wenn das dein Rootverzeichnis ist. Das sind ja Uralt-Daten mit neuen Karten usw. Ein Tool auf der Karte , was da nicht hingehört:eek: Ein Durcheinander ohne Ende. Da kann ich mir vorstellen, dass das GO "am Rad dreht".

Ich habe dir doch gesagt: Lösche allen Mist, der da draufsteht. Installiere die Navcore(kannst ja mal mit einer normalen Karte anfangen und dich später an Truck ranmachen.)
Installiere die gewünschte Navcore auf dein Gerät und starte es. keine Karte gefunden:gut.
Dann installierst du deine gewünschte Karte. Nach Neustart Meldung:" sie können diese Karte....:" : gut

Das EasyTool speichertst du in einen Ordner auf deinen PC (nicht auf den Desktop). In dem Ordner befindet sich das Tool und eine meta.txt.
Ich häng dir mal ne aktuelle an.
Jetzt geht es ans aktivieren. Tool aufrufen und den zweiten Reiter oben links anklicken und ttgo.bif suchen. Dann die meta der Karte auswählen , von der, die du auf dem GO installiert hast. Dann meta.dct erstellen lassen und dann sollte die Meldung im unteren fenster : ...ok kommen. Gerät sicher entfernen und starten.
Das alles mit WIN7, das du hoffenlich auch hast. bei Win10 könnte es Probleme mit dem Tool geben. Dann müsste das Toll auf einen USB Stick kopiert werden und von da aus gestartet werden.

Hier noch ein "Freak" Thread , in dem vieles behandelt wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • meta.zip
    250,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
das ist so wie tth es installiert hat ich habe nur die meta und die map drauf gepackt und gepatcht und versucht frei zuschalten

die ordner sind alle von tth
 
Wie die meta draufgepackt?? Das Patchtool ist garantiert nicht von TTHome!:confused:
Und nochmal: lösche alle Daten auf dem Tom. Bleib von TTHome weg. Kopier deine Navcore auf dass Gerät....usw. ---möchte mich jetzt nicht wiederholen.
Und les dich in die Verfahrensweise nochmal ein (der Hinweis "meta draufgepackt, macht mir Sorgen...), obwohl ich dir hier schon alles beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben