Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Nix Frank. Die beiden deutschen Standard-Stimmen sind Lisa und Werner, die beiden Computerstimmen Katrin und Stefan. Such nochmal danach in TT-Home.
Beim PNA lassen sich Stimmen auch aus einer Sicherung oder einem anderen Gerät übernehmen (Ordner "voices" für die Standard, LoquendoTTS für die Computerstimmen). Auf deiner
originalen Speicherkarte solltest du da fündig werden, wenn du diese Stimmen vorher schon hattest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Habe eine Frage zu carminat Geräten.
Wieso kann man auf carminat nur die Europa 1030_9524 draufspielen.? Gehen da nicht die anderen.?
 
Z.b die Europa 1030.9519. oder muss es bei carminat die 1030.9524 sein.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achjaaa... stimmt ja habe an erster Stelle garnicht an die Tabelle gedacht.. sryy Leute tut so als hätte ich die Frage nicht gestellt :joycat: aber trotzdem danke..
 
Bitte nicht lachen aber ich brauche für Schwiegersohn einen Software denke es heißt so, hat einen Nissan 370Z möchte gerne TomTom raufmachen .Bitte um Antwort.Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Danke für die Antwort werde sofort Antworten wen ich alles habe von den Nissan 370 z.

das ist navi was oben ist .mit freundlichen gruß .Helmut20190803_114229.jpg

Habe ein Foto dazu gefügt.Helmut

Bitte um Antwort mit freundlichen GrußHelmut.
 
Das sagt mir leider nichts. Aber nochmal zum Verständnis: Der 370Z kann jetzt schon navigieren, allerdings mit einer anderen Software?
Falls ja, welche bzw. was ist denn da jetzt im Einsatz?
 
das von Renault Carminat 3 sollte passen aber aber gibt auch nichts darum dachte ich vieleicht gibt es was bei tom tom für Ihn .Darum mein schreiben bitte nicht lachen .
 
Carminat ist TomTom. Aber Carminat 3 wird hier m.W. nicht behandelt. Was empfiehlt denn Nissan als Navigationserweiterung für das vorhandene Display? Denn es gehört ja etwas mehr als nur ein schönes Display nebst geeigneter Software und Karte dazu. Z.B. auch eine GPS-Antenne. Ist die schon vorhanden, z.B. integriert in die Fahrzeugantenne wie heutzutage meist üblich? Oder beinhaltet die Standard-Antenne keine GPS-Funktionalität und müsste daher vorher noch ausgetauscht werden? Fragen über Fragen...
 
Muss erst fragen aber meines Wissen gibt es nichts mehr für Nissan 370Z nichts mehr .Darum meine Frage wegen TomTom .

Trotzdem besten Dank für deine Antwort .Mit freundlich Gruß Helmut
 
Zurück
Oben