Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Leider kann ich beim TTActivator v 1.17 die Quelle nicht auswählen, resp. sehe ich mein Navi nicht. Ich kann mit Suchen das Laufwerk sehen, es ist auf einer SD Karte im PC eingeschoben, aber es wird nicht ins Quelle Verzeichnis übernommen beim Anwählen.

Karten kann ich mit TT auf die SD Karte runterladen in ein Verzeichnis dann aber nicht aktivieren.

Es handelt ich um eine Carminat Navi mit gemäss Systeminfo Navigator 9.884

Bitte um einen Tipp wie ich das Navi sichtbar machen kann oder anderweitig die Karten für ein Carminat aktualisieren kann.
 

Anhänge

  • TT Activator.JPG
    TT Activator.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 23
Befindet sich die "ttgo.bif" ebenfalls auf der Speicherkarte? Lies dir bitte mal die Anleitung von
@ruderbernd durch, bevor Du weitere Versuche unternimmst:
 
Die ttgo.bif ist im Ordner "loopdir" in der Datei "ext3_loopback", ( öffnen mit 7Zip), auf der SD aus dem Navi ! Die in einen neuen Ordner auf der FP kopieren, diesen mit TTActivator auswählen.... Schau mal, ob du so weiterkommst.
 
Ich bräuchte für meinen Scenic 3 die aktuellsten 11.00 Europa Karten wenn es geht auch mit kompletten Inhalt zum Starten des Navigationssystems etc...

Daten des Autos aus ttsystem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mal versucht letztes Jahr neue karten auf der SD Karte zu machen gescheitert seitdem funktioniert es nicht mehr und habe akt. zwar einen RAR mit Europe 10.95 aber es sagt meine ausgewählte Stimme sei nicht verfügbar und soll eine aus der Liste auswählen aber beim bestätigen der stimmte startet das system immer neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das TT Carminat mit einem sehr alten Kartenstand von 2009 und ohne LIVE System. Ich habe das Thema bereits gefunden wie man etwas neues aufspielt, habe aber doch noch Fragen:

Aktuell ist eine 2 GB SD Karte mit D_A_CH Maps drin, die würde ich gerne Original lassen und eine neue Speicherkarte nutzen wollen. Kann ich jede SD HC mit 4GB nutzen oder darf ich nur eine 2 GB SD nutzen?

Falls 4 GB gehen, welche aktuelle Map wäre dann die richtige von denen, bzw. von welchen gibt es metas?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und falls nur 2 GB akzeptiert werden, welche Map wäre dann hier das beste, bzw. von welchen gibt es metas?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im voraus (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist eigentlich bekannt, warum es seit der 1110_11862 keine Meta mehr für die Europakarte gibt ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.....weil sie seitdem gekauft und die Meta geteilt werden muss.....also: Sei gerne der Held, kauf und teile sie...alternativ in der Compatibility Chart gucken, welche Aalternative ggf. für dich möglich wäre....und bitte nicht fragen, wo die zu finden ist ;-)
 
Zurück
Oben