Danke für die Antworten. Leider komm ich nicht weiter. In der Anleitung steht, mann soll eine neue SD Karte im Auto einsetzen und initialisieren. Hab ich gemacht. Jetzt heist es man soll ein Backup von der Alten SD Karte machen und in die Neue kopieren.
Werden dann nicht die Daten vom initialisieren überschrieben? Soll ich die Daten kopieren oder nicht?
Jetzt heist es :Lade die neueste Navcore für TomTom Carminat direkt bei TT runter, das macht TT-Home ja für euch dann auch.
Wie macht das TT-Home?
Na einfach das TUT befolgen.
Üblicherweise mit Punkt 1 anfangen, wenn du am Punkt 10 angekommen bist sollte dein Carminat mit neuer Karte funktionieren
. Setze die original SD-Card (TomTom Carminat) in einen Kartenleser und mach sogleich ein Backup mit Boardmitteln, nicht mit TT-Home! Kein Update der NC machen! Jetzt kannst du alles auf die zu verwendende neue SD-Card kopieren.
Was das Navi sagt ist erst mal uninteressant, bedeutet aber das die Karte nicht frei geschaltet wurde. Was bekommst du von welchem Freischalttool an Meldungen bei den Arbeitsschritten?
Hast du eine Karte gewählt für die es auch einen entsprechenden Meta Code gibt? Für alle 1025er ist das ja noch nicht der Fall
Was hast du für ein Betriebssystem? Wenn es W10 sein sollte dann das Tool auf den TT Datenträger kopieren und dort ausführen. Dann sollte es klappen mit dem frei schalten
Aber wie geschrieben, du mußt auch auf 8.843 updaten.