Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Bin auf der suche nach neuer Software für mein Navben Pg 700b. Habe aus versehen meine SD Karte formatiert. Es läuft auf Windows Ce 5

Dann würde ich vorschlagen, hier nicht weiter zu suchen.
TomTom auf WinCE ist kaum jemandem gelungen und bringt auch nix mehr (uralte Software).
Such dir im Angebotsbereich alles - aber kein TT!

Boardregeln gelten auch für Neulinge!

@ Matze65

Als erstes würde ich dir empfehlen, dass du dir unsere Boardregeln ansiehst. :ja

Du postest einfach wild drauflos (hier im Thread "TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0" - obwohl du ein WinCE 5.0-Gerät hast) und machst Doppelpostings (was hier auch verboten ist).
Alles in allem nicht unbedingt ein perfekter Einstand hier. :emoticon-0145-shake

Wenn du dich hier zurechtfindest, dann wird dir auch geholfen werden (können).
Und ganz wichtig: dringend ist es nur für DICH! :emoticon-0103-cool:

Unser Helmut - macht wieder volle "Rundumschläge" :emoticon-0136-giggl - geht`s dir jetzt wieder besser? :smoke:.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht :good:!!!!!!!!!!

OT on:
Blaue Kaffeemaschine,
braunes Filterpapier,
schlecht eingelegt (Falten),
war ein dünner Kaffee (vielleicht sogar 2. Aufguss)
OT off (:D)

Zurück
Oben