Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

OT on:
Zitat:
"Glubschen uff" - leider funktioniert der Skype-Trick hier nicht. :emoticon-0179-headb
OT off!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo,

ich suche möglichst aktuelle Karten für mein NAV-MTA35 auf dem TomTom mit WINCE 6.0 installiert ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Je mehr ich hier lese, desto unsicherer bin ich auf was ich alles achten muß um passende Karten zu finden.

Vielen Dank im Voraus :)
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@ t.netterkerl
Wie in der Tabelle (Post #365) gut zu sehen, sind "nur" drei Builds aus dem akt. Release 940 mit der PNA-Software (TT7) kompatibel. Das sind die Builds 5966, 5993 und 5995. Die Builds 5966 und 5993 sind inhaltlich identisch (haben dieselbe Kartennummer), aber Build 5966 unterstuetzt ausserdem TTS (Text to speech). In deinem Fall waere also eine Karte aus dem Build 5993 die erste Wahl. ;)

Zum Vergleich hier noch die Tabelle von NT (navitotal):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

probiere es auf 2din gerat.

Functioniert nicht auf Winlink S100
Not enough memory error.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@pimpbunny,
ist eine bekannte Fehlermeldung, wenn dein Gerät und TT7 nicht miteinander können/wollen.

@fritz......,
welcher Link funktioniert nicht?
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@ fritz860922
Offensichtlich bist du der Meinung in diesem Forum gibts nur einen Link. :emoticon-0136-giggl
Wir sind keine Hellseher, koennen weder in der Glaskugel noch im Kaffesatz lesen!!!
Also wirst du dir schon die "Muehe" machen muessen den Beitrag mit dem toten Link zu benennen oder besser noch hierher zu verlinken!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Ja, das Stimmt. Man muss auch das einsehen haben das Links , die inerhalb 1 Monat nicht gedownloaded werden, sind von zb. Uploaded automatisch geloscht. Das geht naturliech fur die Uploader die kein Premium Acc haben. Da das projeckt TT auf Win CE ist bei TT schon langst abgestellt worden, und im Board auch keine grosatige interesse daran gibt, werden die schnell geloscht (tote links). Die solte man direckt bei Uploader melden. Wenn das bedarf besteht dann sind meine noch Online, schaut in meiner Signatur unter Navcore 7.xxx PDA/WinCE. Wenn was down ist dann befolgt die Boardregeln.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Leute:
Ein Druck auf den "Danke"-Button tut es auch!
"Danke"-Postings müllen nur den Thread zu!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo Leute,
auch wenn das hier schon ein uraltes Thema ist und viel darüber geschrieben wurde bekomme ich es nicht hin... :-( Es gibt für mich auch Gründe auf einem Windows CE System TOMTOM zu nutzen. Es gibt nämlich bei TomTom eine Funktion, die es bei keinem anderen Navi in dieser Form gibt... Aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Der Downloadlink ist noch aktiv und so konnte ich mir das Paket herunterladen. Dann habe ich mir den Win CE Emulator von der Downloadseite bei Microsoft heruntergeladen und losgelegt. Das Problem fängt schon an, wenn ich im Windows CE Emulator die "TTN7BOT.EXE" starten will. Es kommt direkt die Fehlermeldung 'TTN7BOT' is not a valid Windows CE application. Auch andere Anwendungen im Navigator-Ordner reagieren genauso.
Benutze den WinCE Emulator 5.3.0.26. Auf einem virtuelle (VirtualBox) Win7 32 bit PC. Muß ich was anderes nehmen?

Viele Grüße
Dedan
 
Zurück
Oben