Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Wie hier schon so oft von versch. Membern betont wurde, ist die WinCE/Mobile-Software von TomTom (TT7) uralt! Sie wird darueber hinaus schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Die letzten Neuerungen sind im Herbst 2009 eingeflossen. Der Krempel ist also inzwischen 5 Jahre alt! Ausserdem wird das mit dieser Software kompatible Kartenangebot immer kleiner. Die Software sowie die dazu passenden Karten unterstuetzen keine Extras, wie bspw.: ASR/cspeech (Sprachsteuerung), ALG (Fahrspurassistent), IQ Routes (intelligente Routenplanung), HNR (Housenumbering, Hausnummern-Datenbank)!

Dafuer lohnt sich der Aufwand nicht! :emoticon-0145-shake
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo thanks,

habe deine Version zum ausprobieren runtergeladen und entpackt

kann dabei keine Anleitug finden
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Auf eine Antwort von thanks wirst du wohl länger warten müssen, der User war das letzte Mal am 13.09. hier.

Um dein Leiden zu verkürzen, habe ich mir die Mühe gemacht und das Angebot aus Beitrag 1 auch mal runtergeladen.
Nach dem Entpacken der Datei ist bei mir ein bebildertes Word-Dokument namens Anleitung-TT7 dabei! :ja
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

danke für deine antwort

habe die datei auch hier runtergeladen aber so ein word dokument war nicht dabei

habe es ohne anleitung probiert

kriege tomtom zu laufen aber findet keine karten

kannst du mir irg. diese anleitung schicken?
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@tsakali,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

Ich würde dir aber lieber Zeit schenken wollen :emoticon-0105-wink: - TT7 auf WinCE ist IMHO verschenkte Zeit (veraltet, wird nicht weiter entwickelt, läuft nicht/nicht richtig).
Suche dir lieber was anderes- es gibt hier genug tolle Möglichkeiten. :ja
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist absolut korrekt. Fuer TT7 lohnt der Aufwand nicht! Die letzte Auffrischung der Software seitens TomTom liegt 5 Jahre zurueck. Seither ist nichts mehr passiert. Zeitgleich mit dem Wechsel zu den neuen PNA-Geraeteserien (NC 10.xxx oder hoeher) und auf der anderen Seite Android/iOS wurde das Projekt "TT7" von TomTom kommentarlos und unwiderruflich eingestellt.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Ich habe mir mit 4 WinCE-Navis an diesem TT7 (diverse Versionen aus allen möglichen nationalen und internationalen Navi-Foren) die Zähne ausgebissen. Ich weiß also, wovon ich schreibe.

Schade um die schöne Zeit .... !

Und wenn heute einer schreibt, dass er es auf WinCE richtig zum Laufen bekommen hat - ich glaube kein Wort mehr!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Stellst du dir etwa einen "Schlappi" auf den Beifahrersitz und wendest ständig den Blick vom Verkehrsgeschehen? :secret:
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nein, natuerlich nicht! Nur zum Spass zu Hause am PC und als reine "Spielerei".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es soll auch größere Armaturenbretter geben, wo solch Teil locker Platz findet, z.B. in Bus oder Truck. Ich kenne mindestens ne handvoll Trucker, die diese Lösung einem PNA vorziehen, allerdings nicht unbedingt mit TT.

MfG Alfred
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Wie lautet das Passwort?

Danke LG Hubi

- - - - - - - - - -

Wie lautet das Passwort?

Danke LG Hubi
 
Zurück
Oben