Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Ich danke euch für eure vielen Tipps und Hinweise bezüglich meiner Anfrage.
Leider sagt mir das überhaupt nicht. was meint ihr damit??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es eine Anleitung für diesen Tipp??
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

1 .Erstmal Backup von dein Navi Machen also My Flash Disk & SD Karte
2. Startmenü deines Wunsches Installieren
3. Software deines Wunsches auf SD Packen


So Bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nun Viel Spaß beim lesen Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hätte ich da, funktioniert auch, aaaaaber.... wie auch schon erwähnt, die Features sind überhaupt nicht mehr Zeitgemäß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Absoluter Quatsch, es gibt noch neue Karten für NC7, das hat nämlich nichts mit WinCe zu tun :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hätte ich so auch vorgeschlagen :good:

Ich habe auf meinem E4440 neben GoPal 6.1 noch MN7.7.5, iGO8, Primo 2 und Becker 50 zu laufen, alles mit neuesten Karten und inkl. TMC. Alles über ein Startmenü und den Ideal-Skin (so hieß der wohl)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so solltest du es machen :emoticon-0177-toivo
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo alle zusammen,
habe meinem Auto ein Nachrüst Doppel DIN Radio-Navi gegönnt.
Auf dem läuft Windows CE 6.0 und mit dem kam das iGo 8 vorinstalliert.
Ich möchte gerne aber TomTom drauf haben.
Natürlich mit dem neusten Kartenmaterial und Blitzerwarner (Für die schweiz auch wenn es gibt :) )
Habe eine Auflösung von 800x480.
Und wollte fragen, was ich für Änderungen vornehmen muss und woher ich die ganzen Sachen bekomme.
Vielen Dank im voraus!

MfG
Dai
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Geht nicht - TomTom ist linuxbasiert (siehe auch ein paar Postings über deinem)!
Du hast WinCE und IGO ist doch auch top!
Und an einem niegelnagelneuen Doppel-DIN "raumschrauben" halte ich sowieso für gewagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt so aber nicht :emoticon-0145-shake Hier geht es doch um TT für WinCe :emoticon-0144-nod:

Aaaaber, man kann es immer nur wiederholen, für WinCe gibt es nur ein uuuuuuuuuraltes TT7. Da würde sich meiner Meinung nach die Arbeit nicht lohnen. Zumal es viele Alternativen gibt die 1000x besser sind!

Kannst ja auch HIER (klick) mal lesen :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Normalfall ist alles was SW betrifft bei den Dingern auf einer SD-Card. Da ist das doch am Ende egal, nimm einfach eine neue SD und erstelle dir "Neue Software" für das Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@ruderbernd,
du hast Recht.
Aber die dauernde Wiederholung der Wiederholung der ..... macht es auch nicht besser.
TT7.4/7.9 ist uralt, wird nicht mehr entwickelt, läuft nicht richtig und ist M....!

IMHO sollte dieser Thread mit einer entsprechenden Anmerkung eines Mods geschlossen werden.
Ich reite kein totes Pferd!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Ok vielen Dank für die erneute Aufklärung ^^
Könnte ich dann, iGo Primo statt iGo 8 drauf machen?
Gefällt mir von der Oberfläche und der Aufmachung her besser als iGo 8.

MfG
Dai
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Das sollte kein Problem sein.
Die Software und alles was man sonst braucht/möchte findest du hier => Link ist nicht mehr aktiv.

Du solltest vor deinen Versuche auf dem "niegelnagelneuen Doppel-DIN" :emoticon-0106-cryin aber ein Backup anlegen und gut "weg speichern"!
LG
Rochade

Edit/Nachtrag:
Schau dir vorher aber gründlich an, was da noch drauf ist und ob ggf. Sicherungen/Keys eingebaut sind.
Gerade bei Doppel-DIN kann man mit etwas "Ungeschick" andere Programme beschädigen/schrotten.
Alles was du tust, tust du immer auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

[OT-on]
Ich hatte dir oben ja auch den Link zu einem Beitrag von mir hier in diesem Thred geschickt. Hast du den genutzt? Da war dann auch ein Link zu Becker Revo für 800x480 dabei. Das solltest du auch mal testen

Deine SW ist sicher auf SD-Card, gelle? Dann nimm für alles was du machst auf alle Fälle eine neue SD! Beachte die selbe Ordnerstruktur zu basteln wie sie auch im Original ist. Dann sollte so ziemlich alles laufen was es an Software in 800x480 gibt
[/OT-off]
 
Zurück
Oben