Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hi Link Removed,
thanks für die Antwort! Ich habe natürlich IGo Primo drauf. Die Karten sind von 3. Q / 2013 und die Oberfläche gefiel mir nicht so. Deswegen der Wunsch nach TT. Aber eine Becker Version für 800x480 mit TMC wäre natürlich für mich auch was. Aber erst einmal lasse ich die Finger davon. Bei mir läuft ja eigentlich alles wie es soll.
Wie ist das mit der Becker Version für 800x480, da kann man leider keine Maps mehr laden, da Lin down! Wo sollte ich da suchen??
Vielen Dank noch mal!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Der Link führt mich aber nicht zu Maps(^_-)

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Tut mir leid, aber der 1 Link ging auf einen Threader mit digitalen Receivern des Board bei Tapatalk! Auf dem PC war dann alles i. O.! (^_-)

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Bei denen den du willst, aber nur uner den "Danke Button", der ist in der unteren, linken, Ecke von jeden Beitrag. Wir, Mod`s, sind von der Bord Fuhrung verpfliechtet worden jeden "Danke Beitrag" als Spam zu loschen... So sind die Spielregeln an die muss, ua., auch ich mich halten.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer TomTom Version, die ich auf ein Medion P4440 spielen kann. Habe dann die Version aus dem ersten Thread geholt und wollte sie installieren. Leider kann ich die beigepackte Anleitung nicht öffnen und weiß nun nicht wie es funktioniert. Ist es überhaupt möglich auf einem Medion eine TomTom Version zu machen?? Wenn ich mich nicht verlesen habe müßte es funzen. Auf dem Gerät ist Win CE 5.0.
Habe aber keinen Ordner mit einem Betriebssystem gefunden.
Vielleicht kann jemand helfen??!!
Bitte!
Dank im voraus
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@Frankyboy166 .Hi TomTom für winCe wirst du kaum kriegen.
Mal Abgesehen auch wenn du sie kriegst sind die Karten dafür Asbach Uralt , und neue Karten gibt es nicht mehr für WinCe.

Warum ladest du dir nicht Startmenü für Gopal. Und packst zB Igo Primo - Becker Revo 2 mit TA TomTom Karten drauf ? samt Karten Blitzer und poi,s von Q4 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Stimmt nicht ganz:
TT 7.4/7.9 findet man schon noch in den Weiten des Internet - aber:
1.
Außer ein paar "Gutmenschen" die es zwar behaupten, kenne ich niemanden, der es vernünftig unter einem WinCE-Navi zum Laufen bekommen hätte.
(Ich habe es übrigens auch nicht gepackt :emoticon-0124-worri).
2.
Es würden auch 3 Kartenausgaben darauf laufen, die ebenfalls aktuell sind.
Es fehlen aber viele andere Features.

Nimm also den Rat von Trucker an und such dir was anderes! :emoticon-0142-happy
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo Rochade . Vor Jahren hatte ich TomTom auf Gopal gehabt, auch geschafft es zu Installieren, aber was soll ich sagen ? Eine Grafik zum Kot....und Fehlervolle Routenführung,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Sagen wir doch beide dem Fragesteller.
Alles verschwendete Zeit, Mühe und Nerven :wacko1:.
Wenn ich in meinen Archiven suche :read:, finde ich die beiden Progis aber wohl noch.
 
Zurück
Oben