Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

Nobody is reading this thread right now.

Egehan

Ist gelegentlich hier
Hallo

meine fragen lautet ob man mehrere karten auf einem Gerät installieren kann.
Habe moment das Western and Central Europe 2 GB v825.2157 auf dem gerät

jetzt wollte ich es einen bekannten geben der damit in die Türkei will leider ist es in der Länderauswahl nicht drin

habe die Karte gefunden Turkey_910_4892 versucht zu aktivieren leider bekomme ich es nicht

hat jemand einen Rat für mich oder ein tipp

AW: Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

Hi

Egehan schrieb:
meine fragen lautet ob man mehrere karten auf einem Gerät installieren kann.

Ja. Du kannst so viele Karten auf das GErät kopieren, wie der Speicher oder die SD KArte hergibt...

Egehan schrieb:
jetzt wollte ich es einen bekannten geben der damit in die Türkei will leider ist es in der Länderauswahl nicht drin

Dann solltest Du Dir eine KArte laden, wo Dein Zielgebiet enthält. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen, als eine einzelne Türkei KArte auf das Gerät zu kopieren

Egehan schrieb:
habe die Karte gefunden Turkey_910_4892 versucht zu aktivieren leider bekomme ich es nicht

Das ist eine Fehlerbeschreibung, mit der niemand. der helfen möchte, etwas anfangen kann :confused:

Egehan schrieb:
hat jemand einen Rat für mich oder ein tipp

Klar doch. Nenne mal Dein Problem, wo Du nicht weiter kommst. Dass Du es nicht hinbekommst musst Du nicht erwähnen, sonst hätte es ja geklappt :D

Wo also kommst Du nicht weiter ?

Hat das Gerät einen KArtenslot ? Falls ja, kannst Du auch alles auf die SD Karte kopieren.

So klappt das auch mit einer Karte.....

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Die Karten sind hier zu finden. Die Liste wird so gelesen. Das Easyusetool_frontend gibt es hier und so wird es benutzt

1. Easyusetool_frontend laden
2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden
3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
7. Tool beenden und sich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:

wie wäre es denn mit der Karte:
Europe East
Enthaltene Kartenversionen - 4892,

Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Die folgenden Länder sind teilweise abgedeckt:
Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63 %).
Die Abdeckung des Verbindungsstraßennetzes im übrigen Teil Osteuropas ermöglicht die nahtlose Navigation durch die gesamte Region.

Link Removed Spoiler:

Größe: 1,50 GB
; Europe_East v910.4892
62 5E EB B0 E0 98 57 61 F5 76 5E 49 EC FA 5C A6 Europe_East-781.meta
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- - - - - - - - - -

wäre eine nahtlose Navigation nach der Türkei

@tina redlight
super danke jetzt weiss ich was ich übersehen habe ;) ist lange her das ich die karten drauf gespielt hatte

Edit: das blöde ist wenn man mehrere innstalliert das man unter einstellung die andere karte wählen muss

@enny
serbien würde dort fehlen.. ich denke er wird die schnellste route nehmen( Österreich,Slowenien,Kroatien, Bosnien,Serbien und Bulgarien

Zuletzt bearbeitet:

ok, dann sollte es die tun:
Central & Eastern Europe
Detailgenaue Abdeckung:
Deutschland, Österreich, Kroatien, Schweiz, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland
Teilweise Abdeckung:
Lettland (62.8%), Ukraine (39%), Bulgarien (57%), Rumänien (16%)
Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Serbia, Weißrussland
Abgedeckte Straßen:
über 4.5 Millionen km/über 2.8 Millionen Meilen
Sonderziele:
2.5 million Sonderziele

Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 1,38 GB
; Central_Europe v910.4892
EF 29 8C DF 5A 93 02 66 39 0A FA 0B 93 2B 31 B0 Central_Europe-781.meta

oder die größere:
Europe East
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Die folgenden Länder sind teilweise abgedeckt:
Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63 %).
Die Abdeckung des Verbindungsstraßennetzes im übrigen Teil Osteuropas ermöglicht die nahtlose Navigation durch die gesamte Region.

Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 1,50 GB
; Europe_East v910.4892
62 5E EB B0 E0 98 57 61 F5 76 5E 49 EC FA 5C A6 Europe_East-781.meta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben