Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

Egehan

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

meine fragen lautet ob man mehrere karten auf einem Gerät installieren kann.
Habe moment das Western and Central Europe 2 GB v825.2157 auf dem gerät

jetzt wollte ich es einen bekannten geben der damit in die Türkei will leider ist es in der Länderauswahl nicht drin

habe die Karte gefunden Turkey_910_4892 versucht zu aktivieren leider bekomme ich es nicht


hat jemand einen Rat für mich oder ein tipp
 
AW: Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

Hi

Egehan schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja. Du kannst so viele Karten auf das GErät kopieren, wie der Speicher oder die SD KArte hergibt...

Egehan schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest Du Dir eine KArte laden, wo Dein Zielgebiet enthält. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen, als eine einzelne Türkei KArte auf das Gerät zu kopieren

Egehan schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine Fehlerbeschreibung, mit der niemand. der helfen möchte, etwas anfangen kann :confused:


Egehan schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar doch. Nenne mal Dein Problem, wo Du nicht weiter kommst. Dass Du es nicht hinbekommst musst Du nicht erwähnen, sonst hätte es ja geklappt :D

Wo also kommst Du nicht weiter ?

Hat das Gerät einen KArtenslot ? Falls ja, kannst Du auch alles auf die SD Karte kopieren.

So klappt das auch mit einer Karte.....

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Die Karten sind hier zu finden. Die Liste wird so gelesen. Das Easyusetool_frontend gibt es hier und so wird es benutzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie wäre es denn mit der Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Central_and_Eastern_Europe.gif


- - - - - - - - - -


wäre eine nahtlose Navigation nach der Türkei
 
AW: Tom Tom XL Routes mehrere Karten Installierbar ??

@tina redlight
super danke jetzt weiss ich was ich übersehen habe ;) ist lange her das ich die karten drauf gespielt hatte

Edit: das blöde ist wenn man mehrere innstalliert das man unter einstellung die andere karte wählen muss


@enny
serbien würde dort fehlen.. ich denke er wird die schnellste route nehmen( Österreich,Slowenien,Kroatien, Bosnien,Serbien und Bulgarien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben