Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Rider

bjoern76

Newbie
Registriert
9. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein Tom Tom Rider mit 9.500.2-DSA Rider drauf. Vielleicht bin auch nur zu Blöd, den beim Menu wird mir Kurvenreiche Strecke nicht als Bottom angezeigt. Wie kann ich das ändern? Karte habe ich die -DE-AT-CH 1020-9244 drauf.ansonsten läuft alles bis auf der Skin Chooser
Gruß
Björn
 
Was versprichst du dir auf einem Gerät mit Rider-NC vom Skinchooser? Dass da ein ONE2nd draus wird?
Wegen der kurvenreichen Strecke: bei der Rider NC 9.205 ist das eine der Routen-Planungsoptionen (Autobahn vermeiden, begrenzte Geschwindigkeit, kurvenreiche Strecke usw.)
Dort sollte es zumindest auch als großer Button erscheinen.
 
Also Rider NC gleich Rider und keine Auswahl das wahrscheinlich nur bei der SE Version. Ich danke dir für die Antwort.War ja eigentlich selbst erklärend
 
Die 9.205 ist minimal anders als die 9500, was das Menü bzw. die Oberfläche angeht (Die 9.500 hat normalerweise die dreigeteilte Hauptansicht mit dem "Schleuder"-Button in der Mitte). Aber das hier solltest du bei der 9.500 trotzdem finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Japp hab es gefunden......danke dir.
Hätte es eigentlich Sinn einen anderen Navcore zu Installieren? Also eine neuere Version?
 
Zurück
Oben