Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welches Plugin lade ich für meine HD02 Karte herunter?

Das ist natürlich nicht gut, denn müsstest du schon haben.
 
eigentlich gibt es keine Codes bei Ladenneuen Karten mit Guthaben - die werden duch g-emms aktiviert
jetzt währe es mal Zeit einen Startlog zu posten und den Inhalt der Configs die du übernommen hast
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
in den Spoilern bei #28 sind Screenshots vom Anfang der oscam.log - da kann man nur erkennen, das deine Karte garnicht eingelesen wird und unnötige Reader auf aktiv stehen - da kannst du die Beispiel Configs , die ich gepostet habe niemal 1:1 übbernommen haben
MfG
 
Da sieht man das die Reader für HD+03 und 04 auch aktiviert sind.
Alles aus oscam.server löschen und nur diesen Eintrag behalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In der oscam.dvbapi die Raute(#) vor #P: 1843 # HD02 entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist eine HD02 Karte

Hatte die Karte im unteren Karten Steckplatz und letzte Nacht habe ich sie versuchsweise in den oberen rein und auf RTL HD, sofern das überhaupt eine Rolle spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der verkauft einige Karten und die Bewertungen waren alle gut, bzw. die Leute sind zufrieden.

Als ich gestern in der Box bei Verschlüsselung auf „Info“ und dann Log bin, stand da „Fehler Webinterface deaktiviert „ aber am PC hatte ich noch Zugriff auf das Webinterface.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, mache ich heute Abend, bin gerade auf der Arbeit.

Sorry wenn ich doof Frage, welches sind die Logs vom Kartenstart? Sind es die im Livelog?
 
Ja genau im Livelog sieht man es. In deinem Beitrag in #28 zeigt dein Log das der Reader in der Gigablue garnicht angesprochen wird. Hast du auch einen anderen Receiver zum probieren?
 
Zurück
Oben