Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welches Plugin lade ich für meine HD02 Karte herunter?

Registriert
8. August 2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, ich habe die gleiche Gigablue, bei mir ist Openatv 6.4 drauf.
Jetzt habe ich den Openatv softcam feed universal 4.3-r2_all.ipk installiert.
Aber welches Plugin lade ich für meine HD02 Karte herunter?
Habe es mit gbox, oscam-stable ipv Dual Stack 11581-r0 und oscam trunk 11582-r0 Dual Stack installiert, aber nichts wird hell.
Habe ein paar Minuten RTL HD eingeschalten, aber leider kein Erfolg.
Was habe ich falsch gemacht?
Im Menü der Gigablue Einstellung, Entschlüsselung, Softcam-Einrichtung habe ich oscam trunk eingegeben, wenn ich auf Info gehe und ECM-Statistik gehe wird mir nur HD03 und HD04 Karten angezeigt, aber keine HD02
Die Karte ist für 12 Monate HD+
Die Karte habe ich in den unteren Kartenleser eingesteckt, oder muss er in den oberen Steckplatz?

Gruß Tom
 
Mit oscam-smod wird die HD+02 automatisch erkannt, ohne Configs anzulegen.
 
Ok, danke.

Habe oscam-smod installiert, aber leider klappt es immer noch nicht.
Muss ich noch etwas einstellen?

Ist mein erster Kontakt mit der ganzen Materie.
 
Da muss man nichts extra einstellen.
Wie lange bist du denn z.B. auf RTL HD geblieben?

Oscam-smod auch ausgewählt und gestartet?
 
Ja oscam-smod ausgewählt und gestartet.

ich war ca. 2min auf SAT1 HD

soll ich es länger versuchen?
 
Schalte gleich RTL HD ein und bin dann eh ein paar Stunden weg, werde heute Abend sehen ob es läuft.

Melde mich wieder, vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Hallo ultima, also ich hatte gestern ca. 6std RTL HD an, leider ohne Erfolg.
Kann ich die Karte auch Online auf HD+ aktivieren?

@tomek5 : was meinst Du damit, bzw. wie mache ich das?
 
Ok, wie komme ich da ran? Über die Info Taste im Softcam Menü der Box oder muss ich das am PC machen?
Und wenn am PC, wie?
Über Webif komme ich vom PC auf die Box, das hatte ich Mal ausprobiert. Feed habe ich aber über USB Stick aufgespielt.
Sorry wenn ich doof frage.
 
 
Zurück
Oben