Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

@ tom tom delesi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schau mal, ob du den Fehler findest:

; Southern_Europe_905_4754
B6 36 42 F2 5B 98 F3 6D 38 5E 2B 47 22 9C 5F 00 Southern_Europe-710.meta

; Europe_South_905_4754
01 BF B4 2A 5E 11 DB CB 10 CA 49 B7 5E 89 AF 66 Europe_South-710.meta

Noch en Tip:
und die Karte hast du geladen???

Europe South 905.4754 (1.59 GB) (ALG+IQ)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Ihr seit ja ein Schatz
So ein leicht sinns Fehler :)

Jetzt habe ich eine Andere Frage?
Wie kann mann die meldungen ändern früher hat man es aussuchen können und ein Ton verpasst.
Jetzt erscheint es einfach im Dispaly und klein Peep des wars hat mann da kein einfluss mehr??
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Die Frage müßtest du mal genauer stellen.
Ich verstehe sie leider nicht.

meinst du die POI´Warnung (z.Bsp. Blitzer)?

Einstellungen ändern, POI´s verwalten, in der Nähe von POI´s warnen, POI´aussuchen, Entfernung einstellen, Ton wählen--fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Ich hatte mein Tom tom 930 seit paar Jahren nicht mehr hergenommen. Damals war es so, das man die Blitzer als Poin hatte und sie ein Ton anwählen konnte. Die Blitzer sah man so wie eine Tankstelle.

mit dem Update vom Tom tom sieht man die Blitzer nicht mehr als Poins sondern sie kommen im Bildschirm wenn es so wiet ist. Und mit einem komischen Ton.

Meine frage ist, kann Mann den Abstand und die Töne ändern ??
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Klar, Ton und Warnentfernung stellst ein in Navimenu unter TomTom Dienste, die Orginalen Blitzer (die mussen wie die Karte Freigeschaltet werden), und POI Blitzer unter POI Verwaltung.
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Kollegen,

Ich habe die Tomtom Blitzer geladen, dann entpakt - in die Karte geschoben und dan über das Tool freigeschaltet. Alles IO.
Wie ich zur Test Fahrt unterwegs war, kommt es im Linken Oberen Bildschirm. Das war früher nicht so.

wenn ich in den Einstellungen suche finde ich nicht als Poins anzeigen ja / nein??
bzw. nirgends wo man es einstellen könnte.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt

[/FONT]
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Sorry Sorry

Habe es jetzt gefunden. Ihr braucht nicht mehr Antworten auf die Frage wo mann es einstellen kann.

Danke an alle dir mich auf den Richtigen Weg gebracht haben.

Ich verneige mich vor euch!:ja
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Vesuchs mal unter der Einstellung "Pois verwalten-> Vor Pois warnen" Dort kann man einiges einstellen.
 
Zurück
Oben