Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support verschiedene Toms

pharao

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich arbeite seit über 10 Jahren mit TomToms, habs davor noch nie eine Map über PC freigeschaltet bis
auf heute endlich funzt alles ( Danke Max und Alfred)

hätt ich das vorher gewusst, hätt ich letztes Jahr meine alten Toms nicht entsorgt oder verschenkt, das waren schon einige.

jetzt hab ich noch ein VIA 125, ein LIVE 1005 und Go 600 noch übrig, und wie ich das hier gelesen habe AKTUELL keine Chance auf irgendwelche "Map freischaltung"

Was würdet Ihr tun, warten oder die Geräte abschreiben. ich bin auf aktuelle Karten und Blitzer sehr angewiesen da ich viel beruflich rumkomme.

bisher hab ich immer so eine Verlängerung gekauft d.h. 1 x Aktualisierung pro Quartal für 40 Eur für 2 Jahre, heutzutage lohnt sich nicht mehr da die neuen Navis alles Gratis haben bis auf Radar.
 
Jetzt wo dein Go750 wieder läuft, sind aktuelle Karten und Blitzer ja nun kein Problem. Da könntest du dich von dem VIA und dem Live trennen. Der Go 600, hatte der nicht schon Life-Services und lebenslange Karten/Blitzerupdates?
 
hi Alfred, habs gerade an mein mydrive angehängt und ich kann eine neue map installieren :):) v9.91 in dem Fall ja Gratis
super nun hab ich 2 aktuelle Geräte. Danke !

nun kauf ich zwei Halterungen, schade ums Live 1005 hab das von TomTom als Austausch erhalten und NIE benutzt, leider ohne ZB hat nicht ein mal ein Fingerabdruck :):)
 
Zurück
Oben