Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute

Habe es seit paar Jahren nicht benuzt und kenn mich nicht mehr aus.
Also habe ich mein Tom Tom go 930 in Orginal zustand versetzt und dann auf TomTom Seite Aktualisieren lassen.

Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen aber irgend wie komme ich nicht auf den Richtigen weg. Dacher brauch ichBitte eure Hilfe.

1. ich möchte eine neue Karte und zwar, den der Ganz Europa beinhaltet. Auf der Tomtom Seite heist es Europa - Single Map(v9.05)
von Spanien bis Russland und Türkei!

2. möchte ich die Aktuellen Blitzer für Europa

Das Tool easyusetool_frontend_0515 habe ich bereits!


Bin für eure Hilfe Dankbar!:emoticon-0157-sun:
Für euch zur Info

ANW 9.510.1234792.1 OS 842337
Aktuell Western and Central Europa v830.2305
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hallo
Nehme eine Karte aus der Serie 905.4754, achte darauf das neben der Karte auch das meta code dabei ist. Du hast sich zum Patchtool fur Easyusetool Fronten entschieden., in Forum gibt eine Anleitung, die findest Hier: Richt dich danach und hast deine Navi schnell aktualiziert. Die Links fur die Karte findest in unseren Download Bereich, oder verlinkung in meiner Signatur . Falls Probleme gibt, mach Hier weiter. Das selbe geht fur die Blitzer, ich hab Orginale, aber auch die POI-Blitzer, brauchst die nicht Freischalten, von xtra sind zu empfehlen
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hi

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)