Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute

Habe es seit paar Jahren nicht benuzt und kenn mich nicht mehr aus.
Also habe ich mein Tom Tom go 930 in Orginal zustand versetzt und dann auf TomTom Seite Aktualisieren lassen.

Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen aber irgend wie komme ich nicht auf den Richtigen weg. Dacher brauch ichBitte eure Hilfe.

1. ich möchte eine neue Karte und zwar, den der Ganz Europa beinhaltet. Auf der Tomtom Seite heist es Europa - Single Map(v9.05)
von Spanien bis Russland und Türkei!

2. möchte ich die Aktuellen Blitzer für Europa

Das Tool easyusetool_frontend_0515 habe ich bereits!


Bin für eure Hilfe Dankbar!:emoticon-0157-sun:
Für euch zur Info

ANW 9.510.1234792.1 OS 842337
Aktuell Western and Central Europa v830.2305
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hallo
Nehme eine Karte aus der Serie 905.4754, achte darauf das neben der Karte auch das meta code dabei ist. Du hast sich zum Patchtool fur Easyusetool Fronten entschieden., in Forum gibt eine Anleitung, die findest Hier: Richt dich danach und hast deine Navi schnell aktualiziert. Die Links fur die Karte findest in unseren Download Bereich, oder verlinkung in meiner Signatur . Falls Probleme gibt, mach Hier weiter. Das selbe geht fur die Blitzer, ich hab Orginale, aber auch die POI-Blitzer, brauchst die nicht Freischalten, von xtra sind zu empfehlen
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hi

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 905.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Nimm die, wie von Sebastian empfohlen Europa KArte 905.4754er Karte, da ist auch ein Code vorhanden

Alternativ kannst Du auch die Truck Karte nehmen, auch da ist ein Code vorhanden, könnte sogar die gleiche Karte sein.

Als Blitzer nehme ich immer die. Die müssen nicht freigeschalter werden, einfach in den KArtenordner kopieren.
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hi

Von welchen Links reden wir denn ???

Hast Du, wie empfohlen, den jdownloader in Verwendung ??
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Ja ja ist gut aber wenn ich die Karte aufmache und den Link klicke dann bin ich zwar auf der seite aber es gibt nichts zum Laden?
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hi

Sorry, wie soll man Dir helfen ??

Erstens ist alles in einem Satz geklatscht und sehr schlecht lesbar

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht das LAden , oder nicht ??. Wenn es geht, dann lasse doch bitte das ??? ZEichen weg, dann ist es nämllich eine Aussage.
Wenn Du ein ? Zeichen machst, dann nennt man das eine Frage, aber ob Du laden kannst oder nicht , kann ausser Dir niemand sehen-

3. WEnn Fragen gestellt werden, dann wird das dazu gemacht, um DEIN Problem einzugrenzen. Folglich ist es in Deinem Sinn, auf gestellte Fragen, auch eine Antwort zu geben.

Jetzt wäre es nett und sinnvoll , mal genau zu beschreiben, was nicht funktioniert und wo Du genau welche PRobleme hast. WEnn das noch in ganzen Sätzen mit Satzzeichen gemacht wird, kann man es flüssig lesen und gezielt nach einer Antwort suchen.

DANKE
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Sorry!
Habt Recht, wenn ich mich schlecht ausdrücke versteht mich auch keiner..

Also mein Problem ist, wenn ich den Link von euch aufmache und die Richtige Karte Laden will, kann ich nicht Downloaden?
Deswegen fragte ich, ob die Daten noch Hinterlegt sind?

Hoffe jetzt ist es verständlich.
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Hi

Verständlich schon, aber immer noch weiss keiner ausser Dir, von welchem Link die Rede ist... siehe # 5
Welche KArte genau möchtest Du laden ??
Was genau klappt nicht ??
Um das nachvollziehen zu können, solltest Du mal den Link posten.

Und nochmal , hast Du den JDownloader geladen , wie es empfohlen wird ?? Siehe # 5

Ist das eine *.dlc Datei ???
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

AHA,

den Jdownloader habe ich nicht.
Das heißt einfach vom WEB laden und Installieren oder ??
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

JDownloader ist ein Programm der ermogliecht den download von meheren Links. Den Link had aktualiziert, er geht zum JDownloader Hompage, der ist Multilanguage, also kannst die gewunschte Sprache im PC einstellen. Die Links in meinen, und vielen Uploader, links sind DLC, die werden in JDownloader Programm geoffnet und die RAR`s downloaded.

Link zum JDownloader.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

So europa ist drauf und es Funktioniert :)
Danke for erst mal

diese fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Andere Karte frei schalten will .

PNA Device ID detected
There is no such key ('Southern_Europe-710.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Southern_Europe-710.meta' - Error

Ich habe mir alles noch mal angeschaut aber ich finde den fehler nicht?
Könnt ihr mir da behilflich sein? Bitte
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Klar. Was fur Tool hast den genommen, was fur Karte, gibt ne meta code dazu und zuletzt das NC auch gepatcht ? Die Meldung sagt das es keine meta gibt, deshalt entweder gibt es keine, oder hast die selbst nicht ergantzt.
 
AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Morgen

Also das TOOL easyusetool_frontend_0515 habe ich hergenommen.

diese Meta
; Europe_South_905_4754
01 BF B4 2A 5E 11 DB CB 10 CA 49 B7 5E 89 AF 66 Europe_South-710.meta

und die Karte habe ich geladen
IMG Removed

Europe South 905.4754 (1.59 GB) (ALG+IQ)
 
Zurück
Oben