Hallo
Ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte auf meinen go930 die aktuelle karte installieren (auf sd)
Im internen Speicher ist Europe_995_8507 welche auch läuft und auch von hier stammt.
Ich habe die sd karte formatiert und im go eingesetzt.
Sie befindet sich im Verzeichnis Europe.1050.10176
Als Firmware verwende ich _9.702_SE_avec_swap aus dem Forum (wegen Auto on)
Wen ich jetzt patche mit easyusetool_frontend_0520
Wähle ich 1 die bif vom internen Speicher
2 die meta der karte welche sich auf der sd karte befindet
Die meta Daten zum freischalten befinden sich als TXT im Verzeichnis vom easytool.
Easytool meldet auch ein ok nach dem patchen aber ich kann dann im Tom Tom die Karte nicht aufrufen / wechseln.
Ich hatte es auch mit meiner alten Firmware versucht auf der ich bereits die Europe_995_8507 zum laufen bekommen habe aber auch hier ging es nicht.
Die alte karte hatte ich auch schon mal gelöscht hat leider auch nichts gebracht.
bootLoader 55120
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte auf meinen go930 die aktuelle karte installieren (auf sd)
Im internen Speicher ist Europe_995_8507 welche auch läuft und auch von hier stammt.
Ich habe die sd karte formatiert und im go eingesetzt.
Sie befindet sich im Verzeichnis Europe.1050.10176
Als Firmware verwende ich _9.702_SE_avec_swap aus dem Forum (wegen Auto on)
Wen ich jetzt patche mit easyusetool_frontend_0520
Wähle ich 1 die bif vom internen Speicher
2 die meta der karte welche sich auf der sd karte befindet
Die meta Daten zum freischalten befinden sich als TXT im Verzeichnis vom easytool.
Easytool meldet auch ein ok nach dem patchen aber ich kann dann im Tom Tom die Karte nicht aufrufen / wechseln.
Ich hatte es auch mit meiner alten Firmware versucht auf der ich bereits die Europe_995_8507 zum laufen bekommen habe aber auch hier ging es nicht.
Die alte karte hatte ich auch schon mal gelöscht hat leider auch nichts gebracht.
bootLoader 55120
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.