Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Definitiv nicht ... das sind alte Abbildungen und zu 99,9% hat man dann eine V6 in der Verpackung. Ich habe mächtig gesucht, um eine 5.0 zu finden - telefoniert usw. Das Problem (und darauf habe ich an anderer Stelle schon hingewiesen) - auch ein Händler sieht der verschlossenen Packung nicht an, ob eine V5 oder V6 enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wegen v6 gibt oscam die leider nicht höfflentlich kann genau wie die csat
aber lösung weren bis auf 5grad west oder fransat da gibt noch keine anschrenkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne leider nicht weil ich habe versucht zu verlenger und das geht nicht weil die karte auf eine andere name aktiviert sind also kannst nicht von deutschland aus verlengern

oder musst du jemand in frankreich habe die das für dich macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll man auf etwas bei eine V5 karte aufpassen?
Könnten diese Karten auch die böse ECM's bekommen?
Oder das gilt es nur für die V6?
Das blöde ist das tntsat Karten laufen nicht in Modul sonst wäre es kein Thema mehr.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Aktuell heiß es kann noch passieren oder?
Wie gesagt dass so schade es gibt's kein Modul wie bei fransat, Bis,SRG...
Komisch oder?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Bonjour votre carte sera activé votre achat sera envoyer aujourd'hui.

hab ne v5 bekommen 27euro Neu aktiviert
Die laufen auch nur so lange bis die Key`s wieder geändert werden
 
Zurück
Oben