Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Ich meinte gibt's moduls für andere french Karten aber nicht für die tntsat Karte zum tv gucken.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
oookeeeyyy SUUPER

wollte eine viacess karte machen lassen !! ich weis man muss eine 093 verlangen oder sowas wer kennt sich aus abo france ,habe französiche adresse
Adresse habe ich einfach mal per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Gbox 2h an laufen, dann Scam 3.60 1h.

Gbox:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und nach scam update kommt das richtige in OScam:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte war heute da, V5 geliefert und läuft ABER: expiry date: 2016/05/02 - 2020/04/31

Da fehlen ja ein paar Monate, ob ich dafür jetzt ein Fass auf mache? Mal sehen wie elastisch der Verkäufer ist ...
 
ich hab jetzt mine Karte auch aus der Bucht aus FR erhalten.obwohl sie neu ist zeigt sie Start Date2018-01-30 und Expire Date 2019-05-01 an.ist das normal?eigentlich soll die doch ne Freischaltung von 4Jahren haben oder?
 
nein, die Karte wird einmalig aktiviert und läuft dann 4 Jahre. Meine war auch schon aktiviert, ich habe einfach einen Fall mit Rückerstattung eröffnet, der Händler hat sich nicht gemeldet. Wenn das so bleibt bekomme ich mein Geld zurück, auch okay ;)
 
Zurück
Oben